Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Soulbrother

Hmmm, die Syntace-Moto-Griffe gibts net mit roten Klemmringen - und auf die Teils schwör ich von der Ergonomie seit Jahren. Dafür hat der Rizerbar (Easton MonkeyBar EA70) rote Designs drauf.
Den Steuersatz ersetz ich auch net, um einen roten reinzumachen - der ChrisKing hält auch in Schwarz. Aber vielleicht könnte ich den Bremszangen der MonoM4 rote Kolbendeckel verpassen?

Bei der Felgenfarbe fand ich eben, dass das Graphit der Hinterradfelge super zum Rahmen passt - und nicht das Silber des Vorderrades. Aber ma gucken, eine Harmonisierung der Felgenfarbe ist sicher noch eine Pendenz. Wie auch je ein Vorbau und eine Sattelstütze von Thomson. Zuerst muss ich aber mal finanziell für das Bike bluten, wie es auf den Photos zu sehen ist.

Hi, habe seit einiger zeit ein knacken/klacken wenn ich auf mein switch steige und es ca. 10-12cm einfedert.
Geräusch kommt aus richtung Dämpfer.

Kann mir einer Helfen was es ist.

MFG:Patrick

Würde vllt. mal die Buchsen ausbauen und reinigen, vllt. ein wenig fetten, die Achsen, am besten stück für stück vorarbeiten und dadurch eins nach dem anderen ausschließen....evtl. auch mal unten fett reinpressen in die Hauptachse

Hi, habe seit einiger zeit ein knacken/klacken wenn ich auf mein switch steige und es ca. 10-12cm einfedert.
Geräusch kommt aus richtung Dämpfer.

Kann mir einer Helfen was es ist.

MFG:Patrick

Hatte das selbe Problem mit meinem Switch. Hab es erst selber versucht, war jedaoch vergeblich... Hatte es dann beim Händler, die haben beim Kundendienst alle Schrauben mit dem entsprechenden Drehmoment nachgezogen und gefettet. Jetzt ist wieder alles in Butter.

hier mal mein kleines mopped nach dem lackieren und mit neuer/gebrauchter gabel.

das grün ist live noch viel knalliger (santa cruz hatte mal so eine farbe für das bullit)...meine cam und das licht im keller ist leider nicht das beste :o
denk mal das ich noch nen RM-Stickerkit draufmache. auf dem foto wirkts schon recht leer.

Das arme Switch......

und was soll das im Bikemarkt sein? der verkauft ein verranztes Switch als LTD und will auch noch 1600 eu dafür??? Kaputte Welt...

^^ dankew für die "anregung" - meint ihr das hilft?? ... meins wird morgn wohl geschweißt... dann wird ersma wieder gefahrn... wenns dann halt nochmal reißt, muss wohl ne komplette neulösung her - im notfall auch mit größeren schweißarbeiten. Auch wenn dann wohl auch der Lack großflächig runter müsste .. aber jetzt ersma abwarten/hoffen ob und wie gut das geschweißte hällt....ich mach mal bilder von den schweißarbeiten rein... danke nochmal für die empfangene hilfe :daumen:

Grüßle :)

...so leutz.

endlich auch mal wieder online hab ich gerade mal ne frage!

---da war doch mal jemand der die achse bzw. lagerung des 04er switch in va nachgefräst und auf wunsch angefertigt hat!????

wer war das? meld dich mal!

gruss an alle switcher ;-)

so noch mal was für die classics
PICT9671.JPG
[/url][/IMG]
diätkur:kurbel gabel bremse mäntel....

Des sind ja mal wieder 2 geniale absolut konsequente Aufbauten hintereinander.:daumen: :daumen:
Genau die 2 Switch braucht man zusammen und man hat alles was man braucht.:cool:

G.:)

merci
werde noch ne andere lenker vorbau kombi montieren...
weiß nur noch nicht was....
anregungen bitte...

90 zu lang? der rf ist 70 mm
wollte den aufbau etwas mehr in richtung endurotourer gestalten...
und nebenbei das gewicht auf ca14 kg drücken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück