Aktueller Inhalt von kaemmi007

1. kaemmi007

Hu huuuu

Hu huuuu
  2. kaemmi007

Noch wer da?

Noch wer da?
  3. kaemmi007

fahrradhalter für navigon!

hallo ich suche einen fahrrad halter für mein navy, hab zwar eins gefunden aber ich will es nicht von dort kaufen also bei ebay- hat wer noch ne idee wo ich genau diesen halte noch wo anders bekommen kann?? thx for info siehe link...
  4. kaemmi007

Fahrradanhänger...

mahlzeit.... suche den herstelllerlink der anhängerfirma blue bird....... thx for info
  5. kaemmi007

suche

zumal ja deutsch besser wäre--im sinne von rettet die deutsche sprache.....??montag bis sonnabend arbeiter isssss:o
  6. kaemmi007

suche

neee nix schneeegeee ,och keine bäckerinnn??:lol:
  7. kaemmi007

suche

eine mit mir mitfahrsie.....;)die mich ab und zu begleitet..mit ihren mtb.,keine stesstouren ,aber auch nicht langsam. wo?? egal just for fun...raum berlin....... thx gruß dirk
  8. kaemmi007

berlin

keiner???
  9. kaemmi007

berlin

suche mitfahrer,auch mit fahrerin aus den raum berlin,wer lust hat bitte melden,thx. gruß dirk:daumen:
  10. kaemmi007

corratec oder never ending story

ja du-- icke nicheeeeeeeeeeeeeeeeeee
  11. kaemmi007

der rahmen wird komplett mit hinteren dämpfer geliefert soweit ich weiß-laut aussage meines händlerss
  12. kaemmi007

xyzzz Anbauteile nehmen die nicht mehr---mitler weile--auch haben sie sich einen neuen rahmen hersteller besorgt bei mir war es knapp hinter der schweissnaht am ende der quer stange zum sattel rohr hin--als fett verarbeitungs fehler- tippe auf falsche behandlung- falsch abjekühlt wie auch...
  13. kaemmi007

bekam gerade einen anruf von meinen fahrrad dealer- der rahmen ist da..........soweit. so gut- fazit....dauer der aktion über 3 mon.,das heißt drei monate kein rad fahren. kommunikation zum hersteller-und deren raktionen ..in einer note ausgedrückt. ne glatte 5-,ich verstehe ja einiges-...
  14. kaemmi007

was mit 06 er corratec?? mittlerweile haben sie die hersteller firma der rahmen gewechselt---warum nur??:lol:
  15. kaemmi007

was keiner weiter mit rahmen bruch hier??bin icke ein einzelfall??
Zurück