Aktueller Inhalt von kaesebrot

  1. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    800gr ist doch nichtmal ne tüte Milch :)
  2. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Das Rattern in kleinen Gängen hab ich auch. Ich dachte bisher, daß es durch die Kettenführung zustande kommt.
  3. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    @Fabi77: schon geschehen :)
  4. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    das käsebrot wiegt ca. 200gr. :D du erinnerst mich daran, daß ich das Tues auch gern mal wiegen würde.. hab aber leider keine Wage zur Hand..
  5. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    meiner ist ca. 750mm breit.. warscheinlich wg. den griffen..
  6. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    So, ich hab jetzt mal eine erste Runde gedreht. Fährt sich super auf der Straße ;) Den Popelhügel hier um die Ecke mußte ich aufgrund von halbgefrohrenem Schneematch zur Hälfte hochschieben. Bergab gings auch nicht wirklich besser. Das einzige "Highlight": Ein paar kleine Treppen. Das hat sich...
  7. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Lassen sich bei euch die Einstellschrauben für die Druckstufen auch nur sehr schwer drehen? (das betrifft besonders die Lowspeed Druckstufe). Bei mir machen die auch keinen Klick sondern rasten Lautlos ein. Die Zugstufen funktionieren super. Habt ihr eine Idee woran das liegt, und wie man das...
  8. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    bei mir sind's auch laut Aufkleber Supra D PS.: ich hab ein paar bilder vom Tues in meinem Album (allerdings in etwas unwürdiger Umgebung)
  9. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    bei mir ist es auch so..
  10. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    bei mir das gleiche.. is nur leider noch nicht da.. :(
  11. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    DHL macht Sachen... die Packetverfolgung wechselt beim Neuladen immer zwischen zwei verschiedenen Zuständen.. einer davon ist, daß vorraussichtlich heute ausgeliefert wird. Die Hotline verfolgt hier ein ähnliches Konzept. Ich habe zweimal angerufen und zwei gegensätzliche Aussagen bekommen: 1...
  12. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ha!.. ich hab schon am 18.10 bestellt :) Hab auch eine Bestätigung bekommen und kann heute Nacht sicherlich nicht gut schlafen :)
  13. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ich hoffe ja echt, daß die das da geregelt bekommen.. kommende woche soll's ja scheinbar wieder ein gespräch geben...
  14. kaesebrot

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ich wollte ja auch nur hochfahren :rolleyes:
Zurück
Oben Unten