Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
DHL macht Sachen... die Packetverfolgung wechselt beim Neuladen immer zwischen zwei verschiedenen Zuständen.. einer davon ist, daß vorraussichtlich heute ausgeliefert wird. Die Hotline verfolgt hier ein ähnliches Konzept. Ich habe zweimal angerufen und zwei gegensätzliche Aussagen bekommen:
1. Die Lieferung kommt heute auf keinen Fall
2. Die Lieferung kommt höchstwarscheinlich (99.9%) heute

ich bin gespannt :) Nach meinem zweiten Anruf bin ich jetzt zumindest wieder in Habachtstellung.

Also ich hab heute mein TUES bekommen. Doch bei der Montage is ihnen ein Fehler unterlaufen. Das hat mir Markus per E-mail geschireben. 1. Es fehlt eine beilagschaibe für die Hinterradachse, 2. Es wurden 3 Spacer unter der oberen Brücke eingebaut statt einem, die anderen 2 gehören auf die obere Brücke. Naja wenns weiter nichts ist :p
Es sieht hammer aus. :love:

servus, hab meins auch bekommen. echt nice, verarbeitung vom rahmen ist gut. vormontage von schaltung und bremsen auch gut.
die email hab ich auch bekommen. die sache an der gabel ist ja schnell gemacht. das fehlende teil für die nabe ist leider heut noch nicht da. habe jetzt nachdem zusammenbauen etwas spiel am hinterrad... vermute das hängt mit dem teil zusammen. werde die ausgiebige probefahrt darum auf morgen verschieben müssen.

Hast du andere Felgen oder nur andere Aufkleber?
Die Züge sind doch ziemlich lang oder nicht? Bei der Doppelbrücke kann man es ja kürzen weil der Lenker sich eh nicht verdrehen kann..

Und seit wann sind die Naben silber?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werden andere Aufkleber sein, sehen aber nicht schlecht aus. Außerdem hab ich schwarze Welgo pedale bekommen anstatt den weißen YT. Damit kann ich aber leben, Pedale bleiben eh nicht lang weiss ;)

@X-R4y: haste mal gewogen? Ich komme mit ner Personenwage auf ca. 19,1kg. Men kennt ja die Toleranz der Herstellerangaben aber über 1kg find ich bissl viel, falls mein Wert stimmt. Entscheidend bleibt aber trotzdem, wie es sich auf dem Trail anfühlt.

edit: hab deine andere Frage übersehen: Züge sehen so lang aus, weil ich die Bremshebel schon nach innen verschoben hab. Vorher haben die besser gepasst.

Naben sehn sehr edel aus, sollten die ne andere Farbe haben eig?

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber die 2cm, die du den Hebel verschoben hast, macht es nicht so viel länger. Das hätten die schon anpassen können..Werd ich denen auch schreiben wenn die nächsten Lieferungen genauso lang ausfallen.

Die Naben sollten schwarz sein, finde das passt besser ins Gesamtbild.

Bei mir waren leider weiße Wellgo dabei... und noch dazu welche mit massiven Pins -.-

Wenn ich die Bremshebel reinschiebe ( was dank der fetten Boobar nur bedingt möglich ist) klemmen sich Schalt und Bremsleitung immer zwischen Standrohr und Rahmen ein, da muss ich mir noch was überlegen.

...mir nicht.
ist auch keine Entschuldigung.
Werde jetzt das Rad deswegen nicht zurückschicken oder so, aber ne mail schreib ich schon. naja mal sehen, meins ist ja noch nicht da.

lehni, auf deinem Bild sieht das Rad irgendwie ein bisschen klein aus...
ist das die Perspektive oder hast du Größe S?

also ich hab Größe L bestellt, und so stehts auch auf dem Karton :D
Wenn man draufsitzt merkt man auch den langen Radstand von daher wird das schon passen. Nachgemessen hab ich aber noch nicht

also ich find das schon irgendwie *******, wenn die Wellgos verschicken, obwohl andere gelistet sind!

Das würde ich so nicht sagen. Nehmen wir mal an bei den Pedalen gibt es Lieferprobleme. Willst du jetzt lieber 3 wochen länger warten deswegen oder nimmst du auch gleichwertige? Natürlich hätten sie jeden fragen können wie ers gern hätte, aber naja, seh da soweit kein Problem.

In der Liste haben sich nur die Pedale geändert, die Supra D waren vorher auch angegeben. Bei den Naben stand vorher auch Division.

Zurück