Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Das war auf das Warten bezogen :D:D

Aber es gibt was neues!!!

DHL
SENDUNGSBENACHRICHTIGUNG

Die folgende Sendung wurde von Markus Flossmann, Sponsoree Deutschland GmbH via DHL am 01.02.2010 versendet.

Bestellt übrigens am 19.10.09, vermutlich einer der ersten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mich mal schlau gemacht wegen der feder in der lyrik.

Spring, Coil, 170mm, X-Soft Silver - 2010 Lyrik
Partnummer: 11.4015.422.010

und

Spring, Coil, 170mm, Soft Yellow - 2010 Lyrik
Partnummer: 11.4015.422.020

Kann mir mal jemand sagen für welches gewicht die sind???
Es steht auch nirgends was für eine feder standart istin der lyrik, bzw für welches gewicht.

Das einzigste was von rs kam waren die 2 Artikelnummern :mad:
 
Ich hab die Bestätigung, dass es abgesendet wurde auch erhalten.
Ist das Rad eigentlich , bis auf Lenker , Räder und Pedale, fahrfertig?
 
Ne die mitllere müsste die standart feder sein...

wie wärs damit, wart es erstmal ab bis du das bike hast, mess den Sag an der gabel und wenn er passt dann läßt dus, und wenns zu wenig sag ist holst du dir eine feder weicher. ;)
 
Habe selbst mit 1,88 M bestellt (werde es aber erst probefahren ob es wirklich passt, in L nehm ich es nicht weil mir der Radstand zu groß wird) da ich eben auch nicht nur downhill-racen will.
 
Sehr gut!

Ich bin ca 184. Möchte aber ein langes, möglichst spurtreues Bike. Bin lezten Sommer ein paar mal das Stinky in XL eines Freundes gefahren. Das hat einen ähnlichen Radstand und Oberrohrlänge. Die Stabilität, die die Länge bringt, ist echt enorm.

Freu mich drauf!
 
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung bei Vorkasse, ob das Geld bei YT eingegangen ist??

Irgendwie erreiche ich dort keinen..
Wie es aussieht ist das noton noch nicht da :(, kam noch keine Email..
 
Zurück
Oben Unten