• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kaete

1. kaete

HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Hallo Uni-Treff-Leute, kommte von Euch heute jemand? Ich wäre heute mal wieder dabei. Grüße, Kaete
  2. kaete

Bin zwar wieder aus zurück, kann heute aber trotzdem nicht dabei sein .... private Termine, ihr wisst ja wie das ist ;) Viele Grüße, Kaete
  3. kaete

Bin heut auch wieder dabei. Bis gleich :)
  4. kaete

Bin heute auch wieder mit von der Partie. Hoffe, dass wir uns ohne unsere Leit-Wölfe heute nicht im Wald verirren werden :eek:
  5. kaete

Erst einmal noch gute Besserung an Limit! Hoffe ist nicht so schlimm wie befürchtet. Und dann noch ein dickes Lob an die beiden Ersatz-Leitwölfe von Donnerstag! :daumen: Gruß Kaete
  6. kaete

War echt eine schöne Tour gestern! Klasse dass trotz Semesterferien und dagher eher inoffiziellem Termin - Danke auch nochmal an Limit - so viele da waren!! Bis nächste Woche, Kaete
  7. kaete

Hallöchen, ich schaffe es heute leider nicht zu kommen, hoffe aber, dass der Termin trotz der Semesterferien bestehenbleibt und auch genutzt wird. Selbst wenn nur inoffiziell, so können wir doch uns doch weiterhin donnerstags um 17 Uhr am Treffpunkt einfinden. Dann bis hoffentlich...
  8. kaete

Freitagsrunde ....

Hallo Ihr lieben Freitagsfahrer und liebe Moose!:winken: Habe mich auch mal wieder gewagt, auf die Forumsseite zu kommen. Habe meine Insel nun wieder verlassen und bin seit Dienstag wieder im Saarländle. Da ich bei den Linksfahrern allerdings nur selten mein Fahrrad in Gebrauch hatte...
  9. kaete

Freitagsrunde ....

Hallo Ihr lieben Freitagsfahrer!! Viele Gruesse aus England!! Habe mich mitlerweile an den Linksverkehr gewoehnt - jedoch noch nicht an die viel zu schmalen Strassen, die das Radfahren zu einem Abendteuer machen. Benutze das Rad fast ausschliesslich als Fortbewegungsmittel und bin...
  10. kaete

Freitagsrunde ....

@Leeqwar: Sorry, ich weiß, eine Abschiedstour wäre schon toll gewesen... @Scotty: Bin selbst mal gespannt in welcher Sportart ich mich dort austoben kann :cool: Ach so, HSSP am Samstag: hmm, ich befürchte fast meine Fähre würde nicht auf mich warten, und am ersten Tag dann einfach nicht...
  11. kaete

Freitagsrunde ....

So ihr Lieben, so ganz passt es hier nicht rein, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen.... bevor ich mich aus dem Staub mache wollte ich mich noch bei Euch verabschieden; am Donnerstag geht es für mich ja nach England. Besonders liebe Grüße gehen an die Fahrer vom...
  12. kaete

Freitagsrunde ....

Mir klar, dass Euch das Lied gefällt *grins* Aber nee nee, das Lied müsst ihr euch schon von Limit vorsingen lassen; mich habt ihr das letzte Mal noch ziemlich lange aufgezogen ... von wegen "schlimme Wörter in den Mund nehmen" ... *vor Scharm schon wieder ganz rot werd* .. bei mir gibt´s...
  13. kaete

Bank1Saar Marathon St. Ingbert

Hört sich ja alles in allem nach einer gelungenen Veranstaltung an! @Snoop und Co: hoffe, ihr habt den Stress gut überstanden :) Nach der Streckenvorfahrt im Mai hatte ich einen riesen Respekt (--> man kann sogar von "Schiss" sprechen) vor der Strecke :eek: Da kam mir ehrlich gesagt...
  14. kaete

Freitagsrunde ....

Hey Limit, dann sehen wir uns am Freitag! Bin dort auch dabei! Komme am Freitag also auch nicht zum Uni-MTB. Grüße
  15. kaete

Freitagsrunde ....

Bin heute auch nicht dabei. Drücke Euch für´s WE ganz fest die Daumen!! :daumen: Hoffe Ihr übersteht die Strecke besser als ich bei der Vorfahrt :rolleyes: Grüße
Zurück