HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

naja mein erster sturz hat ja nicht lange auf sich warten lassen das gebüsch war
interessant aber der sturz vom einheimischen bekommt von mir ne glatte 10 :daumen: super haltung und zum schluss wieder gestanden:lol:

Hat superviel Spaß gemacht, auch wenn die Puste am Schluß weg war... :rolleyes:
Werde jetzt erst mal schaun, wie ich den 8er aus meinem Hinterrad wieder rauskriege. Konnte ja nicht so ganz sturzlos meinen Einstand "feiern".
Bin nächstes mal sicher wieder dabei! :)

War echt eine schöne Tour gestern!
Klasse dass trotz Semesterferien und dagher eher inoffiziellem Termin - Danke auch nochmal an Limit - so viele da waren!!

Bis nächste Woche,

Kaete

Im übrigen hab ich im nachhinein festgestellt, dass mein Helm hinüber ist. Die Kante vom Sattel hat eine tiefe Kerbe in der Aussenhaut hinterlassen, schlimmer aber ist der dadurch entstandene Bruch der Innenschale. Ohne Helm hätte ich wohl mindestens eine fette Platzwunde davongetragen. Deshalb bin ich im Grunde froh, dass der Helm kaputt ist, denn er hat getan wozu er da ist, meinen Kopf mit seinem Leben zu schützen - danke Helm :daumen:

Man kann es ja nicht oft genug sagen: Niemals ohne Helm!!!

Grüße.

@einheimischer ich würde sagen wir legen uns am besten eine ritterrüstung mit stahlhelm zu dann sind die stürze nicht mehr so brutal:D

Werde heute nicht dabei sein können, weil ich auf Geschäftsreise bin... :(
Aber nächstes mal - und dann mit Klickpedalen. :cool: Bin gespannt wie es sich damit stürzt... :lol:

Stellt Euch doch nicht so mädchenhaft an wegen ein bisschen Regen.

Ich habe heute keine Zeit, war aber schon gestern.
Ihr könnt dann heute mal abschleppen üben:
Bild044.jpg

Anhänge

• Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 41
Zurück