• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Freitagsrunde ....

Damit Ihr's wisst: Ihr werdet beobachtet!!!
Moose lebt zwar in Norwegen, ist aber immernoch MTB Enthusiast und der saarländischen Bike-Bevölkerung sehr verbunden.
Hier liegt noch haufenweise Schnee, Ski und Langlauf voll im Gang, nachts hartgefroren macht dann der Snowboard Park mit dem MTB Freude ... Hier fährt man mit Spikes seit Anfang November.

Ich denke an einen Besuch im Saarland, weiss aber noch nicht wann ...

GAAAAAAAAAAAAAANZ liebe Grüsse an ALLE, die mich noch kennen ...
:)

:hüpf: moose ! :love:
der einheimische und ich wollten uns schon mit foto per mail in dein gedächtnis rufen...
falls du dann eher auf saarlandbesuch kommst, könnten wir gerne den ganzen eschberg weiss streichen !? kein problem. :D

Jaaaaa Sieeeeee leeeeebt noch!!!
Bei uns war es vom Wetter her die ganze Zeit auch nicht viel besser - teilw. dachte ich schon ich wär in Norwegen.
Aber zur Sache, komm ganz bald hier her, wir vermissen dich!!!

Grüße.

Hi!
Freue mich auch drauf wieder eine Runde mit dir drehen zu dürfen und bevor der Einheimische hier noch den Moralischen bekommt... Komm einfach ins Saarland und lass uns biken... OHNE SPIKES!
Gruß Limit!

Es hat dich NIEMAND gezwungen... es ist lediglich für eine eigene Gesundheit und Sicherheit von Vorteil! (denke da an einen 2 Meter Flug quer über den Forstweg unterhalb einer sog. "Bomberabfahrt":rolleyes: )

Na toll mit den Wurfankern wär ich 5 Meter geflogen! Und für meine Gesundheit ist es wohl eindeutig besser dir NICHT nachzufahren! ;)

Grüße.

Hallo Ihr lieben Freitagsfahrer und liebe Moose!:winken:

Habe mich auch mal wieder gewagt, auf die Forumsseite zu kommen.
Habe meine Insel nun wieder verlassen und bin seit Dienstag wieder im Saarländle.

Da ich bei den Linksfahrern allerdings nur selten mein Fahrrad in Gebrauch hatte muss ich erst einmal ein bißchen fit machen bevor ich mit Euch fahre :rolleyes:

Cheerio,

Kaete

Juchu!!!
Und sie kommen alle wieder zurück! ;) Und nur keine Hemmungen... Bist doch fit wie ein Sidi-Schuh! ;)

Für morgen kann ich euch leider keine tolle lange Tour anbieten. Werde zwar da sein um 14 Uhr, muss dann aber nach einer Stunde wieder nach Hause :( . Ich denke aber, dass wieder genügend Leute da sein werden, die meinen Job dann weiter übernehmen.

Gruß Limit!

Ich weiss ja gar nicht was ich sagen soll - endlich kommt wieder jemand, der schlimmere Lieder kennt als ich! :D Und was soll der Quatsch mit dem fit machen? Morgen 14:00 Uhr Uni!

Grüße.

Na das ist ja mal eine schöne Überraschung :p
Der Freitagstreff ist nicht wirklich tot zu kriegen, jetzt fehlt
noch christina und alles ist gut :D
@ Moose
sage bitte rechtzeitig Bescheid damit ich das etwas planen kann
wenn Du zu Besuch kommst. Ist z.Z. nicht so ganz einfach für mich
am FT teilzunehmen :heul:
Wirst hier wirklich sehr vermisst :rolleyes:

scotty23

scotty der hofft mal wieder ne runde mit euch drehen zu können.

scotty23 schrieb:
Na das ist ja mal eine schöne Überraschung :p
Der Freitagstreff ist nicht wirklich tot zu kriegen, jetzt fehlt
noch christina und alles ist gut :D
@ Moose
sage bitte rechtzeitig Bescheid damit ich das etwas planen kann
wenn Du zu Besuch kommst. Ist z.Z. nicht so ganz einfach für mich
am FT teilzunehmen :heul:
Wirst hier wirklich sehr vermisst :rolleyes:

scotty23

scotty der hofft mal wieder ne runde mit euch drehen zu können.

wiseman und tozzi könnten sich auch nochmal blicken lassen!

Wer kommt den morgen?

Grüße.

@kaete: schön wieder von dir zu hören. nicht fit, pfft, wahrscheinlich hast du einfach die rad- durch laufeinheiten ersetzt.

da hat der einheimische nochmal glück gehabt. die frauenquote muss erfüllt werden. so oder so. allerdings wache ich in letzter zeit desöfteren nachts nassgeschwitzt auf, wenn ich mal wieder von seinen komischen strapsen geträumt habe.

ontopic: icke muss morgen malochen. nix radfahren...

Hö, soll das heissen meine weibliche Seite ist Alptraumfördernd???
Schade, dass du morgen nicht dabei bist,
sonst hätt ich dir mal gezeigt wo der Hammer hängt!
Aber macht nix, nach der Saarschleife sagst du nicht mehr Mädchen zu mir :cool:
55029.jpg
;)

Grüße.

Wow, hier hat sich ja ichts verändert!!!

Ich komme wieder (zu Besuch), wird aber bestimmt noch ein paar Wochen dauern.

VERMISSE EUCH DOCH AUCH!!!

Verdammt, ich wusste es - ich mach bei der Wette nur mit, wenn 007ike auch mit macht! :D

@moose
nagut, dafür bleibst du dann aber länger als das letzte mal! Hach freu ich mich :hüpf:

Grüße.

Limit83 schrieb:
@moose: Dann wird gleich das erste Rennen mitgenommen? ;)
@Eh: Jetzt mach bloß keinen Rückzieher... Das ist doch dein Revier um die Saarschleife!
Gruß

jaja schmier mir ruhig Honig ums Maul, du willst mich nur in Strapsen auf der Bühne sehen. Andererseits - wenn ich darauf eingehe und verliere, gewinne ich alle zukünftigen Rennen, weil alle Biker erblinden oder gar zur Salzsäule erstarren, wenn ich in dem Outfit auftrete :blah:

Grüße.

He haltet mich aus euren komischen Wetten raus! Willst dich doch nur absichern da du davon ausgehst, dass ich mal wieder an irgendeinem Apstieg ins Blaue fahre!!!! NIX da. Ich halte mich da raus!

Zurück