Aktueller Inhalt von -KAi-

  1. -KAi-

    2020: Ideensammlung Events / Camps / Workshops / Races etc.

    Hallo zusammen, in Blaubeuren wäre ich auch gerne dabei. Falls benötigt und gewünscht könnte ich auch inhaltlich unterstützen. Nach Finale Ligure würde ich nächste Saison auch gerne wieder. Dieses Jahr waren wir recht früh dort, Ende Februar, und hatten alle Trails für uns und keine überfüllten...
  2. -KAi-

    Endurorennen planen für 2019!

    Endurorennen planen für 2019!
  3. -KAi-

    TrailTrophy 2019: Alle Termine und neuer Stopp in Santa Caterina

    Falls jemand Teampartner für Breitenbrunn sucht - bitte bei mir melden! ;)
  4. -KAi-

    Enduro-Rennen 2019

    Hallo zusammen! Falls jemand an der Trailtrophy in Breitenbrunn teilnehmen möchte und noch ein Team sucht - bitte melden! http://www.trailtrophy.eu/tt-breitenbrunn.html Anmeldung: ab 17.Januar Termin: 15. und 16. Juni Kosten: 105€ Details: ca.45km, 9-11 Stages, 1300-1600 Höhenmeter Ein...
  5. -KAi-

    SAiSONPLANUNG 2019

    Hallo zusammen! Falls jemand ein Team oder Partner für MTB-Rennen in der Saison 2019 sucht, kann er oder sie sich hier melden. EIN PAAR AUSGEWÄHLTE ENDURORENNEN: Ich suche zum Beispiel ein Team für die Trailtrophy in Breitenbrunn. http://www.trailtrophy.eu/tt-breitenbrunn.html Anmeldung: ab...
  6. -KAi-

    Dreh-Momente am Dienstag: Ungefederte Massen

    Toller Beitrag! Kompliziertes verständlich gemacht - danke dafür. Wenn die Gabel/der Dämpfer noch sensibler und schneller ansprechen würden, könnte man einen besseren Effekt erwirken oder? Ich bin mir sicher die hohe Reibung der Abstreifer macht da viel aus.
  7. -KAi-

    DOLCENDURO, Endurorennen in Süditalien/-frankreich nähe NiZZA

    Hallo zusammen, wie schon 2016 werde ich 2018 am Endurorennen in Dolceaqua teilnehmen. Weil die Anfahrt eine Weile dauert, Lohnt es sich Urlaub zu nehmen und die Zeit zu genießen. Und das kann man bekanntlich gut an der Côte D'Azur/Lingurien! Bekannte Mitfahrer á la Nicolas Vouilloz oder Sam...
  8. -KAi-

    Hallo an die Leute von nox! Gibt es das Nox SATELLITE TN 29" noch in L auf Lager? Ich hätte...

    Hallo an die Leute von nox! Gibt es das Nox SATELLITE TN 29" noch in L auf Lager? Ich hätte Interesse. Besten Dank! KAi
  9. -KAi-

    DOLCENDURO.Endurorennen in Dolceaqua, Ligurien - nähe Nizza

    Hallo zusammen! Letztes Jahr habe ich an zwei Rennen in Südfrankreich/Italien teilgenommen und war so begeistert von der Location und Organisation, dass ich dieses Jahr wieder hinfahre. Hat noch jemand Lust auf einen Saisonstart am Mittelmeer? TERMiN: 5. März 2017 LOCATiON: Dolceaqua...
  10. -KAi-

    [Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns

    -pädagogisch wertvoll! Auch super Sache wie Steve Peat reagiert hat und mit dem Typ geredet hat. Ergebnis: "The rumours are now cleared up" Also jeder der das Video sieht: immer schön Helm tragen, auf fremden Rädern vorsichtig unterwegs sein und nicht größenwahnsinnig werden!
  11. -KAi-

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    "Nein – der ökologische Schaden, den wir anrichten, der ist wirklich überschaubar. Nur leider hat es noch lange nicht jeder kapiert, dass das Problem, was wir haben ein ganz anderes ist: Ein soziales!" "Denn wir sind ein Fremdkörper." Und durch Integralhelm wirkt man definitiv mehr als...
  12. -KAi-

    2011er XTR 10fach schalthebel defekt /zerstört den innenzug/

    Hey Leute, falls noch jemand mit dem gleichen Problem auf diesen Threat stößt hier noch ein paar Infos: Der XTR-Schalthebel, Serie sl-m980 hat einen Serienmäßigen defekt und wird in der Regel auf Kulanz ersetzt. Diese Infos habe ich vom Importer Paul Lange&co nach nem Telefonat erhalten. Ich...
  13. -KAi-

    Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

    Frauen sind überall erlaubt und definitiv erwünscht! Ich finde es Klasse, dass der Autor auf die steigende Zahl der weiblichen Messebesucher eingeht und auch die fürs andere Geschlecht angepassten Produkte. Nur sollten Sie nicht auf ihren Körper reduziert werden. Beispiele dafür: " Spätestens...
  14. -KAi-

    Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

    SEXISMUS SUCKS!und diese Berichterstattung strotzt nur so davon...schade.
  15. -KAi-

    Eine Abfahrtslastige Rundfahrt in den Alpen. Start: Livigno - ALTA REZiA

    Neues Video von Hans Ray und Danny MacAskill in Livigno und Umgebung: Danny MacAskill discovers Livigno with bike trial legend Hans Rey - YouTube Viel Spass! :)
Zurück
Oben Unten