Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm ja der 12.7 ist leider schon vorbei schade. Ich meld mich aber hiermit trotzdem mal zurück. Nachdem erfolgreich Abschluss meines Studiums, dem anschließenden Feiermarathon, einem Umzug (auf den Werder) und der Einarbeitsphase im neuen Job hab ich wieder Zeit und Lust mein Rad mal wieder...
Wie ich bereits im alten Thread erwähnt habe, hab im im Moment viel zu tun. Wird wohl noch bis Mitte April so weitergehen. Von daher ists bei mir im Moment schlecht mit langfristigen Zusagen. Morgen kann ich leider nicht. Wollte aber trotzdem hier mal "Hallo" sagen und werd den Thread im Auge...
Da so viel Engagement belohnt werden soll hast Du hier auch eine Antwort ;) .
Im Moment hab ich leider viel Stress an der Uni. Zum Radfahren komm ich eigentlich nur am WE. Da ich im Sommer krankheits- und arbeitsbedingt sehr wenig gefahren bin ist die Form ziemlich im Keller und mit...
So neues Jahr neuer Schwung? Vielleicht lässt sich dieser Fred ja mit diesem Post hier wieder etwas beleben? Ich wohne immer noch in MD und fahr auch immer noch 2-3 mal die Woche Rad. Ab und an in den Harz aber meistens an der Elbe in und um Magdeburg. Falls jemand hier noch Interesse an...
Ich hab die Cyclone von Pearl Izumi. Sind eigentlich ganz gut. Gute Verarbeitung und Griffigkeit. Das Gelpolster finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig vom Gefühl her aber naja. Temperaturbereich bei den teilen würde ich sagen 5°-20°C. Wobei der wohlfühlbereich meines Erachtens bei 10°-15°...
Hmm klingt erstmal ganz interressant. Die Strecke bis zum Wasserstraßenkreuz kenn ich ja schon aber wenns weiter Richtung Burg geht dann hören meine Streckenkenntnisse auch schon auf. Ich schreibs mir mal groß in mein imaginären Terminplaner und melde mich dann spätestens am Freitag nochmal...
So ich oute mich dann mal auch als Magdeburger-Mountainbike-Freund. Hab dieses Jahr erst angefangen. Von daher werd ich mich in Zukunft Euch bestimmt mal anschließen um ein paar neue Routen um MD kennen zu lernen. Auch wenn das Wetter die Häufigkeit meiner Ausfahrten in Zukunft wohl etwas...
Das ich mit den Schuhen nicht soviel falsch mache denk auch. Und da ich auf meinen Touren bisher sehr selten gelaufen bin (bei 600km mitm Rad vielleicht 200m gelaufen) denk ich mal das mit der harten Sohle ist gar net so schlecht. AuÃerdem würde ich mich auch eher als Schönwetter-Fahrer...
Erstmal einen freundlichen Gruß an die Forumsmitglieder.
Ich habe vor ca. 2 Monaten den Schritt gewagt und mir als armer Student ein Mountainbike zugelegt (Cube Ltd. Team). Fahre seitdem so ca. 400 km im Monat. 2-3 mal pro Woche ne kleine "Trainingsrunde um den Block" (ne gute Stunde) und ab...