Aktueller Inhalt von kaline

1. kaline

Brainbox Steepy Deepy - Erfahrung?

Hab festgestellt, daß der Link nicht geht. Warum weiß ich nicht. Für alle, die sich die Mühe machen wollen: www.fusionbikes.de dann auf "Bikes" klicken; dann unten auf "Brainbox"; in dem MTB Pull Down Menü auf Steepy Deepy klicken. Kaline
  2. kaline

Brainbox Steepy Deepy - Erfahrung?

Hallo Leute, kennt jemand diesen Rahmen und kann vielleicht auch etwas darüber berichten? Ich habe ein solches Bike bei einem Händler gesehen und fand es rein äußerlich und nach einer kleinen Probefahrt ganz gut. Aber bezüglich Verarbeitung, Steifigkeit und Haltbarkeit würde ich gerne näheres...
  3. kaline

Wo gibts billig Magura Gabeln ???

Hi realbiker, ich habe letztes Jahr meine Magura Gabel bei HIBIKE gekauft. Lief alles schnell und problemlos. Da giebt es im Moment die CP 125 (disc) von 2003 für 369 Eurosen. Ist ein faires Angebot. Ich wieß ja auch nicht, was für ein Modell du suchst. Gruß Tanni
  4. kaline

Ein Neuzugang für die Frauenfraktion!

@sharky: danke, da hatte ich auch schwer mit gerechnet, von Dir persönlich begrüßt zu werden ;) .
  5. kaline

Hallo JMB, danke für die nette Begrüßung ;) und den Buchtipp :daumen: , werd ich mir mal ansehen. Ansonsten, da es ja eine Genusstour werden soll, hatte ich auch schon mit der Trans-Tirol-Route geliebäugelt, die in der MountainBike 12/03 vorgestellt wurde. Ich habe bloß die Befürchtung, dass...
  6. kaline

Touren in den Dolomiten

Hallo, ich war letztes Jahr mit 2 Kumpels auch im Grödnertal. Ist allerdings nicht ganz das günstigste Pflaster der Alpen. Für 1-2 Wochen locker ausreichend Tourenmöglichkeiten. Genial, :D ebenso wie meine Vorredner, fand ich die Tourenmöglichkeiten rund um die Seiser Alm. Wir haben in...
  7. kaline

Moin alle zusammen, Jungs und Mädels, wollte nur mal kurz HALLO sagen und mich vorstellen: Bin 28 Lenze, weiblich, fahre seit meinem 4. Lebensjahr Fahrrad, aber erst seit etwa eineinhalb Jahren MTB. Standardmäßig bin ich mit biker-ecki im Dortmunder Süden und in der niedersächsischen...
Zurück