Wo gibts billig Magura Gabeln ???

Hi realbiker,
ich habe letztes Jahr meine Magura Gabel bei HIBIKE gekauft. Lief alles schnell und problemlos. Da giebt es im Moment die CP 125 (disc) von 2003 für 369 Eurosen. Ist ein faires Angebot. Ich wieß ja auch nicht, was für ein Modell du suchst.
Gruß Tanni

Ein paar der Modelle haben neue Namen bekommen, und es sind ein paar komplett neue Modelle dazu gekommen. Die, wo es bisher auch gab, und die noch 'alte' Aufkleber haben, werden momentan billigst raus gehaun. Alos einfach auf die alten 03er Bezeichnungen achten -> CP125 CP85 O24U etc...

Torsten

@ Airborne

Wie meinst du dass ??? Heisst das dass zwischen 2003 und 2004 kaum Unterschiede sind ??? :confused:

Das einzige Problem ist das die Gabeln relativ schwer sind ... :rolleyes: !

Gabs da nicht mal Probleme mit irgendwelchen Modellen oder irre ich mich da ??? :confused:

die O24U wurde z.B,. in asgard umbenannt, die alte O24U-Version wird mit unter 300 Euro gehandelt, die Asgard-Version kostet deutlich mehr, hat aber nur anderes Design zu bieten.

Das dürfte bei anderen Modellen ähnlich sein. Leider ist der Umbenennungs-Vorgang etwas an mir vorbei gegangen, ich hab keine genauen Überblick, welches Modell wie umbenannt wurde.

Probleme sind mir nicht bekannt - im gegenteil, alles bestens.

Torsten

Zurück