Aktueller Inhalt von kalle100

  1. K

    MTB-Shops Mallorca

    ja genau das ist der Laden, ich war schon ein paar mal da und da kriegst du auf jeden Fall Protektoren und idt nicht so weit von dir entfernt... Saludos,
  2. K

    MTB-Shops Mallorca

    einen richtig guten gibt es noch im Poligono Can Valero, weiss aber nicht mehr genau wie der heisst. da bekommst du alles...
  3. K

    Anderen Dämpfer für Flux FR 6.5?

    Servus, ich fahre meine 6,5er mit nem manitou swinger 4 way spv und bin sehr zufrieden:daumen: saludos
  4. K

    Bikeurlaub auf Mallorca

    Mallorca ist der absoluter Enduro/ Freeridetraum, das einzige Problem hier ist das es kein Shuttle gibt und du dich auskennen musst.:daumen:
  5. K

    Geld

    ca. 1000 Euro
  6. K

    Tenerifa Bike Park INFO hier rein

    Servus zusammen, ich war schon mal da und dieser Park ist der absolute Hammer. Ist zwar nicht all zu groß, aber dafür von allem was dabei. Nicht umsonst kommt Cedric regelmäßig dort hin. mehr infos unter www.bikeparktenerife.com , saludos:daumen:
  7. K

    Teneriffa - Bike ausleihen

    Sufu!!!
  8. K

    Bike Guides, MTB u. Rennrad nach Sardinien gesucht...

    ....Recht hast du
  9. K

    Biken auf den Färöer Inseln

    servus, ich war 2002 auf den Färöer Inseln und biken darf und kann man da auf jeden Fall. Wir sind damals allerdings nur auf Strassen gefahren, ob es dort Trails gibt kann ich dir nicht sagen. ziemlich grün da und viele viele Schafe.....
  10. K

    Bike Verschicken nach Lanzarote?

    tach, natürlich mit dem flieger, bike in ein karton den du mit klamotten füllen kannst und alles wird gut. kriegste locker 20kg zusätzlich mit.....und das alles für 25euro, noch fragen?
  11. K

    La Gomera

    Hallo zusammen, hier mal wieder ein typischer Sonntag auf La Gomera.... viel Spass beim anschauen:daumen: http://www.myvideo.de/watch/6241048/gomera http://www.myvideo.de/watch/6241131/Gomera_Trail http://www.myvideo.de/watch/6240864/Gomera_Trail
  12. K

    AIDA sucht Biking Guide (m/w)

    .....wie gesagt, ich habe lange genug auf diesem dampfer gearbeitet und spreche aus Erfahrung! Aida ist lange nicht mehr das was es einmal war.....:heul:
  13. K

    AIDA sucht Biking Guide (m/w)

    na dann viel Spass auf den Kanaren..., die Kanaren sind wohl Europaweit das beste Bikegebiet, leider wirst du davon nichts sehen, da das Biken erst ab ca. 1000hm interessant wird und da ihr auf Null starten werdet, kannst du dir ja ausmalen wie weit ihr mit dem Kanarenpublikum, meist ab 50...
  14. K

    urlaub auf teneriffa

    servus, also auf Teneriffa gibts nur eine Möglichkeit und die heisst Puerto del la Cruz! Bestens beraten wird man bei Ralf www.mtb-active.com und vor allem fährt jeden morgen um 9:15 Uhr der Bus hoch auf 2000m für 1,80 Euro!!! un salud
Oben