Aktueller Inhalt von kalumba

1. K

Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet

In Dresden muss man auf seinen Fahrrad schlafen, meins (gelbes Nox Airborne) wurde mir letzte Woche Donnerstag aus den Keller hinter 3 verschlossenen Türen geklaut. Also liebe Leute, Obacht in der Landeshauptstadt Sachsens
  2. K

4Cross DM in Pössneck - Track Check mit Johannes Fischbach

die strecke ist im gepflegten zustand eigentlich sehr nice, zum rennen kommen hoffenlich wieder das wasser bassin und die gewässerte kurve hinzu
  3. K

der neck brace wurde vor den finale ausgerufen, hoffe du hast ihn wieder !?

der neck brace wurde vor den finale ausgerufen, hoffe du hast ihn wieder !?
  4. K

4X - Cedric Gracia über den Stand der Dinge

Schaut euch mal die 4X Strecke ins Pösneck (MDC Teilnehmer 2010) die ist naturbelassen, beginnen tut sie mit einen abgesteckten Slalom dann kommen Bahnschwellen, Wellen, naturelles Steinstück, Wasserbecken und meist feuchtgehaltenen Wiesenkurven, das ist schon was anderes als in Winterberg nur...
  5. K

[Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

ich muss mich der allgemeinen meinung anschließen und auch sagen dass ich gegen den trend der e bikes bin. da ich selber motocross fahre weis ich welche spurrillen dadurch in den forst und agragwirtschaftliche gebiete gezogen werden, nicht vorzustellen wenn es in naturparks mehrheitliche 70...
  6. K

YT Tues 2011

damn doch nicht so selten ^^ na ja da mach ich es halt mit umbauten zum unikat wann will yt infos rausgeben ??? bin zu faul zum scrollen
  7. K

YT Tues 2011

sollten hier alle recht haben... habe ich eines der seltensten tues die es gibt denn ich habe schon den neuen hinterbau von 2011 und auch den R2C dämpfer aber die lackierung ist die des 2010 er modells ^^ hach ist das leben schön xd
  8. K

YT Tues 2011

so da mein tues nun da ist und ich noch nie einen dämpfer im eigenen bike hatte, brauche ich tipps zur abstimmung wiege um die 60 kilo danke im vorraus
  9. K

YT Tues 2011

also ich habe heute meine versender e-mail bekommen klar hat lange gedauert aber vorfeude ist bekanntlich die beste um euer schlauchproblem nochmal anzusprechen (fahre auch kenda nevegal 2,5 auf meinen jetzigen bike, finde den reifen ebenfalls nicht als must have) bin beim ixs european cup ein...
  10. K

YT Tues 2011

sie sollen leicht teurer werden hoffen wir nicht zuviel da die 2010 tues ausverkauft sind
Zurück