Aktueller Inhalt von Kamaroroxx

1. K

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

Ich finde den Bericht schon etwas zu überzogen, ich muss sagen man kann es den Medien bzw. der Gesellschaft niemals recht machen....sitzt man zuhause und spielt Ballerspiele ist es falsch, geht man raus in die Natur zum Biken oder Boarden ist es falsch....sowas langweillt doch...Klar ist der...
  2. K

Canyon Torque/Nerve oder Trek Fuel? Komme bei der Entscheidung nicht weiter.

Hi, also ich fahre ein Nerve AM 7.0.....2011 Modell. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Bike, es lässt sich sehr gut auf Touren fahren ob länger oder kürzer das spielt keine Rolle. Auch wenn man es mal ruppiger mag und den direkten Weg nach unten wählt dann macht es auch...
  3. K

Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

schade zu späht gelesen....vll das näachste mal...
  4. K

Nerve AM 2011

Das knarzen hatte ich auch an meinem AM....nach einem Anruf bei Canyon war ich gleich schlauer....Pedale raus schrauben, einfetten und wieder rein...seitdem ist es weg....
  5. K

Hi, hört sich gut an......also ich wäre dabei..... 18 UHr Parkplatz am Freibad???
  6. K

Servus, wo heizt Ihr denn immer so in Reutlingen rum??? Bin quasi ein Anfänger....
  7. K

Kette schleift am Umwerfer

Also ich habe bei meinem Canyon die Schaltung so eingestellt das ich verschiedene Kombinationen Schalten kann, wenn ich vorne beim kleinsten Ritzel bin, kann ich hinten Problemlos vom grißen bis zum 6. Ritzel schalten......ohne Schleifen, dann von vorne mittlerem ab dem 3. bis zum 9. und beim...
  8. K

MTB Shorts für All-mountain und Enduro Touren?

Ich habe mir die FOX Ranger gekauft.....echt klasse und das geile ist bei mir um die Ecke ist nen Shop, da bekommt man immer 20% auf alle Foxartikel..... Da habe ich anstatt 69 nur noch 56 Euro gezahl...
  9. K

Möchte mir Protektoren kaufen, aber was?

Servus, ich bin momentan auch noch auf der Suche nach geeigneten Elenbogen schützern. Knie und Schienbein habe ich die Fox Titan Protektoren FOX Herren Protektoren Titan MTB Knee Guard, Black: Amazon.de: Sport & Freizeit muss echt sagen das die gut sitzen und ich trage die auch bei längeren...
  10. K

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Servus an alle, da ich quasi neu in der MTB szene bin und am liebsten im Wald / Gelände unterwegs bin wollte ich mal fragen ob hier sich wer auskennt im Gebiet Schönbuch etc??? Ich würde gerne mal ein paar schöne Trails fahren, finde jedoch selber keine.... Vielleicht kann mir da jemand...
  11. K

Hi, ich werde versuchen das nächste mal auch dazu zu Stoßen wenn ich darf. Habe jetzt auch mein Canyon bekommen muss aber erstmal die Schaltung einstellen lassen da ich keine Ahnung davon habe. Sonst wäre ich heute auch dazu gekommen. Wo bzw. bei wem kann ich den hier in RT gut meine...
  12. K

Canyon Strive

laut Canyon, funzt die Kettenführung auch bei einer dreifach Kurbel, habe die Führung auch an meinem AM verbaut, werde es heute mal testen ob es wirklich klappt.
  13. K

Wartezimmer 2011 :)

Heute kam meine Zahlungseingangsbestätigung für mein Nerve AM 7.0 welches KW 23 kommen soll, hoffe das alles gut geht, nur sind die Pedale nicht verfügbar die ich Mitbestellt hatte.....mal das beste hoffen...^^
  14. K

Servus an alle, habe gesehen das hier einige wie ich aus Reutlingen kommen. Ich bin quasi Neueinsteiger und habe mir ein Canyon Nerve AM 7,0 bestellt, welches in zwei WOchen kommen soll, jetzt meine frage, wo kann man in RT richtig geil im WAld die Sau raus lassen??? Gruß
  15. K

Canyon AM 6.0 oder Canyon AM 7.0

Hallo, ich kann mich zwischen den beiden Rädern nicht entscheiden. Daa AM 6.0 ist vom Fahrwerk gleich größter Unterschied ist die Schaltung, beim AM 6 ist die Sram X9 10 fach Gruppe montiert und beim 7.0 ist die XT 10 fach Gruppe verbaut. Bremsen sind auch unterscheidlich, einmal beim AM...
Zurück