Wartezimmer 2011 :)

So liebe Gemeinde,

wieder ein höchst zufriedener Kunde mehr.
Heute mein Bike bei Post abgeholt, aufgebaut und geh jetzt mit dem Teil ind Bett, Frau schläft im Gästezimmer:lol::love:!!!!!
Dat Teil is ja man so geil:daumen::daumen::D:D!!
Man bin ich froh, daß ich endlich wieder ein Bike hab.

lg

Dirk

So liebe Gemeinde,

wieder ein höchst zufriedener Kunde mehr.
Heute mein Bike bei Post abgeholt, aufgebaut und geh jetzt mit dem Teil ind Bett, Frau schläft im Gästezimmer:lol::love:!!!!!
Dat Teil is ja man so geil:daumen::daumen::D:D!!
Man bin ich froh, daß ich endlich wieder ein Bike hab.

lg

Dirk
Da spritzt's mir doch gleich das Öl aus'm Tauchrohr - das Radl ist zum Fahren da - Leute gibt's...

Bin auch raus aus dem Wartezimmer. Mein Nerve XC 7.0 ist heute morgen angekommen. Anschließend montiert und alles eingestellt und dann ging es auf zur ersten Tour. Bis auf die noch nicht eingefahrenen Bremsen bin ich restlos begeistert. Obwohl ich mich noch an den neuen Sattel gewöhnen muss :heul:

OK ich bin Raus ;)
Hier noch ein Fahrbericht von mir falls es jemandem hilft :

Fahreigenschaften : Das Rad is sehr wendig bleibt aber meiner Meinung nach Stabil wenn es rupigger wird (Wurzeldownhill)

Fahrwerk (Strive 7.0) : Der Dämpfer und die Gabel arbeiten sicherlich noch nicht auf Höchstniveau aber für den ersten Eindruck hat mir das Fahrwerk sehr gut gefallen. Der Hinterbau ist m.M eher Soft als Straff

das einzige was mich stört is das Plastikteil zw. Kassette und Speichen , das macht geräusche ohne ende wenns ruppig wird.

Bergauf : Das Strive geht besser bergauf als ich gedachte hätte und der Hinterbau bleibt dabei sehr antribesneutral

Technische Trails : Es lässt sehr gut durch enge Passagen lenken und ich hatte immer ein sicheres gefühl auf dem Bike

Bei Fragen einfach fragen
wink.gif

bu2lllarbuo17p1nk.jpg

mal ne kurze Zwischenfrage, bei der Abholung, kann man da mit Kreditkarte zahlen!?

Hab auf der Canyon HP in den FAQs nur gefunden, das man mit Kreditkarte zahlen kann bei der Bestellung, da steht aber nix von Abholung....:confused:

Heute kam meine Zahlungseingangsbestätigung für mein Nerve AM 7.0 welches KW 23 kommen soll, hoffe das alles gut geht, nur sind die Pedale nicht verfügbar die ich Mitbestellt hatte.....mal das beste hoffen...^^

Ohje noch 4 Wochen warten bis mein Trailflow kommt :heul:

War neulich im Bikepark mit nem ausgeliehenem Bike, der Bikepark war klasse das Bike selber eher nicht. :rolleyes:
Und jetzt kann ichs kaum noch erwarten...

ich bin seit gestern abend ausn wartezimmer draussen und habe mein nerve am6 bekommen.habe es natürlich gleich zusammen gebaut und eine runde gedreht.man ist das ein geiles ding.
an die sram x9 muss ich mich noch gewöhnen,aber das wird schon noch.
morgen gehts gleich mal in die berge und da wirds ordentlich ausgetestet.

Und weg isses!!! Das Trailflow ist komplett ausverkauft. :D

Sogar noch vor dem Alpinisten, was mich doch ein wenig wundert.

Bestellt, da stand noch KW 25 dabei.
Ein Tag später: KW 26.
Rechnung: KW 28.

Aber ich denke es gibt schlimmeres. Ich zähl die Minuten :-O

Gute Nachricht:
Mein Nerve XC wurde heut verschickt (KW 24 statt 25):)

Schlechte Nachricht:
Nur bringt mir das nicht viel, da ichs nicht Probe fahren geschweige zusammenbauen kann :(
Hatte am Fr. ein Bike Unfall und hab noch ne Gipsschiene bis Montag :mad:

Zurück