Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wochenende naht. Hätte Lust auf Uracher Alb am Samstag.
Wie immer: IMMER![]()
Konkret? Morgen soll es gegeb abends regnen. Sollten also nicht spät starten. Also ich bin mal pauschal dabei.![]()
Konkret!
Start Metzingen Bahnhof 13:30 Uhr?? dann gehts Richtung Burg Neuffen danach Teck und danach......
(siehe auch Nürtinger Theade)
Wollen wir nicht früher starten? Abends gibts halt Regen. Wohl Gewitter...
Konkret!
Start Metzingen Bahnhof 13:30 Uhr?? dann gehts Richtung Burg Neuffen danach Teck und danach......
(siehe auch Nürtinger Theade)
Bin dabei - muß a neues Rädle testen.![]()
@ beetle: mußt halt a bissle schneller fahrnwer wird denn bei ein paar Tröpfchen gleich nervös?![]()
So nun ein großes lob an unseren grandiosen tourguide
Oli hat wie immer riesen spaß gemacht
PS 29Christoph ich hof der krampf hat sich wieder verzogen die räder sind einfach zu groß für uns
Gruß 26Michel
So nun ein großes lob an unseren grandiosen tourguide
Oli hat wie immer riesen spaß gemacht
PS 29Christoph ich hof der krampf hat sich wieder verzogen die räder sind einfach zu groß für uns
Gruß 26Michel
Will nur anfügen
IHR WOLLTET DA HOCH!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht wie euch´s geht aber für mich war das die schwerste Tour, abgesehen Stefan´s linksrum Lichtensteintour, die ich bisher gefahren hab. Das machen wir nie wieder!!!!!????
Bis nächsten Samstag und trainiert nicht so viel
Servus an alle,
da ich quasi neu in der MTB szene bin und am liebsten im Wald / Gelände unterwegs bin wollte ich mal fragen ob hier sich wer auskennt im Gebiet Schönbuch etc???
Ich würde gerne mal ein paar schöne Trails fahren, finde jedoch selber keine....
Vielleicht kann mir da jemand helfen...
Gruß
Martin
War gestern echt ne hammer Tour, die Felge ist auch wieder gradgebogen und der Achter beseitigt. Gruß 26Tobi![]()
War gestern echt ne hammer Tour, die Felge ist auch wieder gradgebogen und der Achter beseitigt. Gruß 26Tobi![]()
Will nur anfügen
IHR WOLLTET DA HOCH!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht wie euch´s geht aber für mich war das die schwerste Tour, abgesehen Stefan´s linksrum Lichtensteintour, die ich bisher gefahren hab. Das machen wir nie wieder!!!!!????
Bis nächsten Samstag und trainiert nicht so viel