MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Konkret!

Start Metzingen Bahnhof 13:30 Uhr?? dann gehts Richtung Burg Neuffen danach Teck und danach......
(siehe auch Nürtinger Theade)

xyxthumbs.gif
Bin dabei - muß a neues Rädle testen.

@ beetle: mußt halt a bissle schneller fahrn
lol2.gif
wer wird denn bei ein paar Tröpfchen gleich nervös?

So nun ein großes lob an unseren grandiosen tourguide:D
Oli hat wie immer riesen spaß gemacht:daumen:
PS 29Christoph ich hof der krampf hat sich wieder verzogen die räder sind einfach zu groß für uns:lol:
Gruß 26Michel

So nun ein großes lob an unseren grandiosen tourguide:D
Oli hat wie immer riesen spaß gemacht:daumen:
PS 29Christoph ich hof der krampf hat sich wieder verzogen die räder sind einfach zu groß für uns:lol:
Gruß 26Michel

Will nur anfügen

IHR WOLLTET DA HOCH!!!!!!!!:wut::wut::wut:
Ich weiß ja nicht wie euch´s geht aber für mich war das die schwerste Tour, abgesehen Stefan´s linksrum Lichtensteintour, die ich bisher gefahren hab. Das machen wir nie wieder!!!!!????
Bis nächsten Samstag und trainiert nicht so viel

Zuletzt bearbeitet:
War eine tolle tour. War nachher so fertig, das ich nach Metzingen heim einfach abgehängt wurde. Ging einfach nix mehr und musste meine Geschwindigkeit fahren. Irgendwie war gestern eh bei mir der Wurm drin.

Danke fürs Mitnehmen! :)

Will nur anfügen

Ich weiß ja nicht wie euch´s geht aber für mich war das die schwerste Tour, abgesehen Stefan´s linksrum Lichtensteintour, die ich bisher gefahren hab. Das machen wir nie wieder!!!!!????

Ich hab gleich gesagt: Ich schaffe es bis zur Teck, aber nicht mehr zurück. Aber die Abfahrten waren allesamt genial :daumen:. Und nur deswegen quälen wir uns hoch, oder?
Ansonsten war ich nicht unfroh, dass mir meine Frau heute Familie verordnet hat - mit den schweren Beinen :lol:

Bis Samstag

Stephan

Servus an alle,

da ich quasi neu in der MTB szene bin und am liebsten im Wald / Gelände unterwegs bin wollte ich mal fragen ob hier sich wer auskennt im Gebiet Schönbuch etc???

Ich würde gerne mal ein paar schöne Trails fahren, finde jedoch selber keine....

Vielleicht kann mir da jemand helfen...

Gruß

Martin

Servus an alle,

da ich quasi neu in der MTB szene bin und am liebsten im Wald / Gelände unterwegs bin wollte ich mal fragen ob hier sich wer auskennt im Gebiet Schönbuch etc???

Ich würde gerne mal ein paar schöne Trails fahren, finde jedoch selber keine....

Vielleicht kann mir da jemand helfen...

Gruß

Martin

Es gibt in Tübingen einige feste MTB-Treffs. Dienstags bei der Dämpfer-Klink, ebenfalls Dienstags beim RV Pfeil und dem Radladen am Haagtor. Außerdem noch Freitag um 18:15 an der Tourist-Info. Da geht es fast immer in den Schönbuch. Ansonsten ist der HW 5 ausgeschildert Richtung Herrenberg, außer am Sonntag immer eine Tour wert.

Will nur anfügen

dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht noch :wut: :wut: :wut: :wut: :spinner: :spinner: :aufreg::aufreg:

Die Abfahrten waren wirklich allesamt einfach nur genial und absolut "29er-Hardtail-ohne-absenkbare-Sattelstütze-geeignet" :aetsch:

Gruß vom krampfgeplagten Gelegenheits-29er

@chrisuu: Wie fährt sich denn das 29er auf den Trails?
Wirklich "so" gut, wie alle Fanboys schreiben? (nein, werde mir sicher keins holen aus div. Gründen). Und auch schneller, nicht nur gefühlt sondern tatsächlich schneller?

2 Kumpels von mir schwärmen ohne Ende, daher interessiert es mich.
Leider war ich mit ihnen noch nicht unterwegs, seit sie das 29er haben.

(achso: Hast 2- oder 3-fach?)

danke, gruß damage

Zurück