Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Anfang Mai ein ESX 8.0 in schwarz bestellt und nach ca. 3 Wochen war's (vor dem eigentlichen Montagetermin) schon bei mir.
Kann also auch gut laufen... wenn Du Glück hast. Einfach mal abwarten und nicht so sehr abschrecken lassen. Ändern kann man eh nichts - ausser stornieren ;)
Ich war heute mit meinem Geko 201 unterwegs in einem dicht bewaldeten Gebiet. Er hat ziemlich oft die Satelliten verloren, so dass ich zum Schluss doch 'ne andere Tour gefahren bin, weil ich an manchen Waldwegen nicht mehr die Richtung wusste :) Ging aber trotzdem gut, weil man ja (sobald man...
Nochmal für mich zum mitschreiben...
Der Edge 205 stellt kein Höhenprofil während der Fahrt dar, auch wenn die Höhenangaben im Track mit gespeichert sind? Wenn der Track die Höhenangaben enthält, kann/könnte der Edge anhand der Position die Höhe aus dem Track verwenden --> das macht das Gerät...
So, ich verabschiede mich jetzt hier aus dem Forum nach der ersten Ausfahrt und häng noch 2 Bilder an. Auf dem 2ten meine provisorische Halterung für meinen Garmin Geko - Halstuch und alte Handytasche :)
Und... keine Kommentare wegen der Flaschen im Hintergrund :D
Ich hab nichts mehr gedreht an den Schrauben. Einfach Stütze rein und Schnellspanner zu - passt. Ich dachte mir "die werden das schon vorbereitet haben". Hatte auch das Gefühl, dass die Stütze schon leicht mit Montagepaste behandelt war.
Hab heute mein ESX8 bekommen *juchu* Da ist auch eine Carbon Stütze verbaut. Auf der Homepage steht aber, dass sie aus Alu sein soll... naja. Soll mir recht sein :)
Drehmomentschlüssel hab ich. Nur die Anzugsmomente fand ich auf der Canyon Homepage nicht. Da gibt es einen "Zettel" zum runterladen, der wohl auch im Bikeguard beiliegt. Nur dort standen die Daten nirgends. Das noch mehr Infomaterial mitgeliefert wird, wusste ich nicht - das war die Info die...
Danke für die Info two wheels! Ich dachte der Easton Monkeylite Lenker sei aus Carbon. Hab mal geschaut, auf was ich achten muss, wenn das Rad dann endlich da ist - also, was ich alles brauch um dann gleich losfahren zu können. Den Lenker (falls nicht Alu) hätte ich mir dann nicht nicht...
EC-Karte glaub 0,5% vom Preis und Kreditkarte glaub so um die 4% vom Preis an Gebühren für das Kreditinstitut. Wenn der Pächter der Tankstelle Dich bedient, dann kannst Du es evtl. am Gesicht ablesen ;) Seinen Mitarbeitern ist es sicher egal...
Hallo,
was für Drehmomente müssen eingehalten werden beim Zusammenbau nach der Lieferung? Auf der Canyon Homepage finde ich zwar die Zusammenbauanleitung, aber die sagt nichts über die Drehmomente aus. Für Carbon-Teile ist das dann doch einigermaßen kritisch. Oder liegt im Bikeguard noch eine...