Aktueller Inhalt von kamikater

  1. kamikater

    MTB im Allgäu

    Ich kenne bei uns Allgäu auch nur den Begriff Alp oder Alpe, auch für die von dir genannten.
  2. kamikater

    MTB im Allgäu

    Das hat echt nichts mit Klugscheisserei zu tun, aber es heißt nun mal das Allgäu.
  3. kamikater

    MTB im Allgäu

    So was baggert man doch nicht in ein paar Stunden aus. Hat da während der Arbeiten jeder weggeschaut und jetzt ist das Geschrei groß?
  4. kamikater

    MTB im Allgäu

    Dabei wäre die Lösung des Problems so einfach: Die Drecksdinger als das behandeln was sie sind: Elektro-Mofas und keine Fahrräder!
  5. kamikater

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Hallo Stuntzi, mein Andalusien-Erlebnis war folgendes: Nach der Ankunft in Nerja baute ich mein Bike zusammen und habe dabei nach der Methode nach fest kommt ab, die Schraube des Schaltwerks abgerissen. Es folgte dann eine Odyssé durch sämtliche Bikeläden und Eisenwarenhandlungen in Nerja, die...
  6. kamikater

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Das glaub ich sofort!
  7. kamikater

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Was hast du mit Hindelang für ein Problem?
  8. kamikater

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Ich fand die beiden Videos auch echt klasse. Die Landschaft ist schon faszinierend, wenngleich es mich nicht unbedingt hinziehen würde. Weiterhin viel Spass beim Inselhüpfen!
  9. kamikater

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Nur weil du offenbar ein gestörtes Verhältnis zu Katzen hast, soll Stuntzi jetzt keine Katzenbilder mehr posten? Da hakt es aber gehörig!
  10. kamikater

    Freeride/Downhill in Memmingen und Umgebung

    Die meisten sind wohl den Holzarbeiten zum Opfer gefallen oder wurden absichtlich durch liegen gebliebene Bäume etc. kaputt gemacht.
  11. kamikater

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, da kann Island landschaftlich noch so toll sein, wettermäßig hast du aber doch meist voll die Ar$chkarte. Und wenn man wie Stuntzi die Meinung vertritt "Bei Regen fahr ich nicht", ist es auch eher suboptimal. Ich würde ein südliches Land auf jeden Fall vorziehen...
  12. kamikater

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Soweit ich es gehört habe, werden in der Statistik nur die Fälle von Einheimischen erfaßt. Die Flüchtlinge zählen nicht mit.
  13. kamikater

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Wirklich tolles Video. Da kommt richtig Sehnsucht auf. Hattet ihr wirklich die Drohne mit oder sind die Bilder von "oben" von einem Felsen aufgenommen worden? Auf jeden Fall noch viel Spass in der Sonne. Hier wird es jetzt zapfig kalt :-((
  14. kamikater

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    So muss das aussehen auf dem Trail ... oder um in Stuntzis Worten zu bleiben: Irgendwie baumig aber doch irgendwie auch hübsch. Da sind mir Stuntzis's Trail schon hundertmal lieber 😀
  15. kamikater

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Was ist denn los, dass so lange Funkstille herrscht?
Zurück
Oben Unten