Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen-bin durch Zufall auf Euren Tread gestoßen ;)
suchte eigentlich eine Lösung fürs Edison2 (olive oder blau)
Aber zu Eurem Problem: bin einige Male in den Dolomiten/Gardasee mit folgender Lösung unterwegs gewesen :
seitlich an der oberen Dämpferaufnahme habe ich jeweils eine...
So,ihr lieben nachtbiker...war in der ersten Runde mit dabei und verfolge auch weiterhin gespannt das Geschehen!!!Zur zeit leider kaum Zeit,sodaß mein Erscheinen noch auf sich warten läßt....:mad: :mad: :mad: :heul: :heul: hoffe bis bald...:daumen: ,Arno
na,das wäre ja lustig geworden...dann wären die 10 kleinen bikerlein ja komplett gewesen:lol:
Dem Guide jedenfalls nochmals vielen Dank für seine Ortskenntnisse:daumen: und nach einem verdienten Weizen und fast das siebte ausgeschiedene Bikerlein gewesen zu sein...gehe ich nun schlafen und...
:) So....halo zusammen!!! Bike ab und ann,wenn's die Zeit erlaubt auch gerne Nachts :lol: wenn Ihr nichts dagegen habt,würde ich mich(Zeit vorausgesetzt)mal anschließen :D Gruß Arno-Bonn Weststadt:bier:
hi,fahre ein Edison und habe mir vorne ein Sissi-Shutzblech montiert...mehr später-schon spät..:eek: :eek: war von Rose-aber fest angebracht...falls es im sommer staubt....Nächtle
[COLOR=DarkOrange]Einen schönen Gruß von mir und den restlichen Matschschleudern,war ja wieder schön feucht heute... :lol:
Hoffe Ihr seid alle gut angekommen,mal sehen,wann wir uns wiedersehen.... :confused:
Bis denne,Arno :daumen:
...kleiner Tipp noch von mir...
Mountainbikegruppe Köln/Bonn treffen sich jeden 1ten+3ten Dienstag im Stollwerk um19.30 Uhr. ;)
Immer wieder neue,nette,ge-und ungeübte Gesichter dabei--einfach mal vorbei schauen :hüpf:
Grüsse aus Bonn
....Hilfäääääääääääääää
mein blödes Ausfallende,heisst doch so...Schaltwerksaufnahme(Cycle Craft CSX) ist wieder dahin und die Vatertagstour ebenso :mad:
Wer von Euch cracks kann mir mit Bezugsquellen weiterhelfen???
Letztes war Restbestand von H+S Bikediscount.
Danke im Voraus für jeden...