Aktueller Inhalt von Kamikaze Fahrer

1. K

Freeride/ Downhill Kleidung

Super, gibt mir preislich eine wunderbare Übersicht. Ist der leatt brace Schutz so enorm wichtig? Das ist neben Hose, Jacket und Helm so ziemlich das Teuerste.
  2. K

Freeride/ Downhill Kleidung

Hey Leute, ich wollte mal fragen, was man für härtere Downhill und Freeridetrails für Kleidung braucht? Diese klassischen Motorradhelme habe ich schon desöfteren gesehen, aber was trägt man für sonstigen Körperschutz? Wäre auch sehr nett, wenn ihr mir eine kleine Preisübersicht geben könntet...
  3. K

Einsteigertour

Ich würd ja auch gerne wieder mit euch fahren, aber Eschweiler ist einfach so verdammt weit. Mal sehen, vielleicht kann ich es ja irgendwie organisieren. ^^
  4. K

MTB Vereine in Aachen und Umgebung

Was ich erwarte von einem Verein: Regelmäßiges Treffen, und zusammen fahren. Ist halt momentan bisschen langweilig alleine. Ich werds mal bei den unten genannten Vereinen probieren. Hat jemand noch andere Tipps?
  5. K

[Franzöisches Ventil] Wenn ich pumpe kommt alles wieder raus???

Hoi, ich dachte eigentlich, dass ich nen Platten hätte, und hatte mein Fahrrad abgeschraubt... Schlauch ab... überprüft. Konnte aber nichts feststellen. Nun wollte ich den Schlauch ganz normal wieder aufpumpen, doch es geht nicht! Alles was ich in das franzöisches Ventil reinpumpe, geht wieder...
  6. K

Einsteigertour

Ah cool, aber bisschen zu weit. Dienstag könnte ich vielleicht. Wenn sich was ergibt, dann melde ich mich nochmal bei dir.
  7. K

MTB Vereine in Aachen und Umgebung

Hi, wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche MTB Vereine in Aachen oder Umgebung kennt? Über Google habe ich leider nichts gefunden, was aktuell ist. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Insider Clubs ^^ Jut, bis dann
  8. K

Einsteigertour

Steigt demnächst irgendwann, wieder was? Gruß
  9. K

Einsteigertour

Tschuldigung kann heute doch nicht. Hab voll vergessen, dass ich mich hier zum Mountainbiken verabredet habe, und wollte mich deswegen gleich mit Freunden treffen. Wartet nicht ;)
  10. K

Einsteigertour

Also morgen Abend, wäre ich dabei. Ich wäre dafür, dass wir Waldstadion als Startpunkt nehmen. Hochschulsport und Westpark sagen mir jetzt net sooo viel. Und das Klinkum Gelände ist einfach zu groß. Gruß back
  11. K

Einsteigertour

Ich sag nur eins: Anstrengend! Hab danach erstmal eine Stunde geschlafen :) War aber ansonsten total super und nett. Ich würde gerne nochmal mitfahren, aber die Entfernung... mal gucken.
  12. K

Einsteigertour

Ein Kätzchen? xD Jo ich muss mal gucken, ob ich mim Zug fahre oder meine Mudda mich fährt. Ich trag mich wahrscheinlich dann ein. Kann mir jemand noch ne Handy Nr. oder sowas geben. (PN)
  13. K

Einsteigertour

Ich würde ja gerne mal fahren mit euch, aber ich hab kein Plan, worauf ich mich da einlasse. Ich wohne in Kelmis. Fahren wir da auch vorbei? Weil 4 Stunden mit Hin und Rückfahrt, nach Eschweiler würde ich echt nicht aushalten. Meine bisherige Strecken waren maximal 2 Stunden lang, auf...
  14. K

Einsteigertour

Nächstes Mal würde ich auch gerne mitfahren. Mein Fahrrad ist jetzt abfahrbereit! Ich brauch bloß nach Handschuhe...
  15. K

Einsteigertour

Hi, ich bin auch total neu im Mountainbiking. Komme aus Kelmis, und würde auch sehr gerne mit euch eine Runde drehen. Wann wäre denn die nächste Einsteigertour?? Diesen Samstag? :P Meldet euch. Bis dann
Zurück