Einsteigertour

Moin!

Meine Freundin und ich sind vor ca. zwei Monaten nach Aachen gezogen und fahren auch gerne mit dem Rad, ich würde uns auch zu den Einsteigern zählen.
Momentan fahren wir häufig im Gelände zwischen Eberburgweg, Buschtunnel, sowie in der Gegend nach dem Preußweg.
Die gestrige Abendrunde habe ich mal im Anhang hochgeladen.

Um zum Punkt zu kommen, es besteht Interesse an gemeinsamen Runden. Besteht dieses Angebot noch?

Anhänge

Hallo,

wenn ihr Lust habt, Sonntag oder (oder und) Montag ab ca. 12:00 Uhr fahren wir. Wo steht noch nicht fest, vielleicht mal in den Stolberg Thread gucken. Je nach dem wer mitkommt wirds länger oder kürzer, wie lange und weit wollt ihr denn so fahren?

So, ich mache meine Drohung wahr: ;)
Am kommenden Samstag wird's wieder 'ne Einsteigertour geben. Wenn das Wetter bis dahin wieder schöner wird, dann mal etwas ausgedehnter. Aber gaaanz gemütlich!
Abfahrt so gegen 11:30 Uhr, wenn's genehm ist.
Bitte hier eintragen.

hmm bock schon aber muss um 16. 30 fertig umgezogen zum Trompeten bereit sein denke ich werde nicht mitfahren können schade ;(

Gut dass du wieder eine startest, blöd dass sie Samstag ist, Sonntag wäre wahrscheinlich besser. Habs trotzdem mal rundgeschickt, mal sehen wen ich motivieren kann.

Ähm, es tut mir sehr leid, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich am Samstag leider nicht fahren. Ich hab den Termin wieder ausgetragen.
Sorry. :ka:

Hallo Pascal,

gute Besserung auch von mir. Ich hätte heute leider eh nicht gekonnt. Gerne bin ich aber bei der nächsten Einsteigertour noch mal dabei, wenn's terminlich paßt. Die letzte Tour war superschön!

Liebe Grüße

Sabine

also wenn es die sabine ist ist , die ich kenne kann sie einiges ab. freue mich auch auf die nächste tour :daumen: mit dir bis bald

Komme aus hamich!! Wo wollt ihr lang fahren , besteht die möglichkeit Buche 19 oder Vicht ,Zweifall irgends einzusteigen ?

P.S. zweiter Einstieg 10.15 Uhr Omerbach Ecke Herrenfeldchen
Start 15.08.2009 11:00

hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück