Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wollte demnächst auch noch mal "Einsteigertouren" anbieten. Bin aber dieses Wochenende nicht da. Vielleicht am 6. oder 7. Juni. Mal sehen... ich werde es dann hier posten.Um zum Punkt zu kommen, es besteht Interesse an gemeinsamen Runden. Besteht dieses Angebot noch?
Also ich wollte demnächst auch noch mal "Einsteigertouren" anbieten. Bin aber dieses Wochenende nicht da. Vielleicht am 6. oder 7. Juni. Mal sehen... ich werde es dann hier posten.
Ähm, es tut mir sehr leid, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich am Samstag leider nicht fahren. Ich hab den Termin wieder ausgetragen.
Sorry.![]()
Nee, ist sie nicht.also wenn es die sabine ist ist , die ich kenne...
So, genug Sommerpause!
Wann geht wieder was? Und wie weit plant ihr im Voraus? Brauche z.Zt. wegen Dienst 14 Tage Vorlaufzeit......
Viele Grüße,
Mario
Ja, da hast du Recht.So, genug Sommerpause!![]()
Das ist zwar Pacmans Revier, aber ich wollte mit Absprache einiger Herrn und Damen hier auch einmal eine Tour anbieten.
Hier gehts zum Termin: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8923
P.S. : @ holyben
Bettina fährt auch mit, dann kannst du als Wiedereinsteiger ruhig auch dabei sein!!
Trau dich
Gruß
Dieter![]()
Ja, da hast du Recht.
Hättest du denn kommendes Wochenende zufällig Zeit? Ich hab meine Termine noch nicht ganz beisammen, aber vielleicht passt es ja.