Aktueller Inhalt von kantzler

1. K

Trainieren mit "Herzproblemen"

@Katrin: Danke für den Tipp, das ist wirklich eine Idee auf die ich nicht gekommen wäre. Habe sogar beim Hochschulsport hier in Münster solch eine Gruppe gefunden. @jarrod: Falls es dir was sagt, ich hatte (oder besser habe immer noch) einen 2-fachen angeborenen Schand (war das das Wort?) und...
  2. K

Trainieren mit "Herzproblemen"

Hallo, der Topic ist nicht ganz richtig gewählt, Herzprobleme hören sich immer ein sofort so fies an. Ich habe aber zu der Thematik nicht viel im Forum finden können. Hoffe ich bin auch im richtigen Unterforum gelandet. Ich habe vor 2 1/2 Jahren eine Herz-OP über mich ergehen lassen...
  3. K

Namen fürs Rad???

Witzige Ideen eines Flugzeugbegeisterten Cousins, die wir nie umgesetzt haben: Als Decals die Kleber von Kampfjets: "Beware of blast" oder "Do not step" oder "Remove before flight" (Mein persönlicher Favorit, vor allem wenn man meine Cousin mal hat absteigen sehen :D ) Gruß, kantzler
  4. K

Wo sind die Absatzmärkte für gestohlene Räder?

Tag, die Frage ist mir Freitag abend in den Kopf gekommen und lässt mir seitdem keine Ruhe. Anlass war der Diebstahl eines 3 Wochen alten Tourenrades eines Freundes. War jetzt kein spezielles Bike, ein ganz einfacher Gudereit-Tourer, ein 400 € Rad für einen...
  5. K

Radläden in Münster

@helgeg Ich hatte auch nicht vor mich nach den Marken zu orientieren, das hatte ich eigentlich... Keine Ahnung weshalb ich die Marken dazu geschrieben habe :confused: Wichtig ist mir wirklich, das ich gut beraten werde und auch nicht beim Preis über den Tisch gezogen werde...
  6. K

Radläden in Münster

'oppalla, da hat meine Technik mehr so suboptimal gearbeitet :D Hoffe jetzt sieht's besser aus. kantzler
  7. K

Radläden in Münster

Schönen guten! Meine Suche nach einem neuen Rad dauert mittlerweile schon ein wenig länger, mittlerweile habe ich mich auf ein paar wenige Eckpunkte für mein neues Bike festgelegt. Auf jeden Fall habe ich mich aber für einen lokalen Händler entschieden, ich brauche den Vor-Ort-Service...
  8. K

Neu und auf der Suche nach einem neuen Bike

Fahrten in der Stadt werden wohl überwiegen, ich denke ein Hardtail ist angebrachter. Abgesehen davon habe ich das dummer Gefühl, das Fullys schneller den Besitzer wechseln könnten.
  9. K

Neu und auf der Suche nach einem neuen Bike

Tag alle hier, ganz zuerst was zu mir: Bin 23 Jahre alt, wohnhaft in Münster und fahr mein Rad (GT Tempest von '98 mit kompletten Deore-Packet von 2000) bis dato mehr so zum "umweltfreundlich-aber-schnell-irgendwo-hinkommen", größtenteils im Stadtgebiet, das aber so gut wie immer und bei...
Zurück