Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Bananaking GoPro Hero 2 vs Hero 1 vs Contour ROAM - YouTube
Wenn man mit 1080p und auf dem grossen Bildschirm vergleicht ist die hero 2 eindeutiger Sieger, bei deinem Video wird ja auch "nur" die ältere hd hero getestet.
Mit Gehäuse ist meiner Meinung die Gopro am stabielsten und ich...
die ist dem durchschnittlich preisbewussten Deutschen wohl zu teuer.... Ich habe bisher noch nie jemand mit so einer gesehen. Für mich macht das Konzept auch keinen Sinn, zwar hat man wenig Gewicht am Kopf, aber den Kasten mit Bedienung und Bildschirm muss man dafür im Rucksack verstauen. Aber...
mir bringt das christkind eine gopro hero hd 2 outdoor edition, ich werde sie aber jetzt erstamal fürs snowboarden brauchen und mir vielleicht den bauchgurt im frühling zulegen
bei mir hat sich nach der ersten ausfahrt das schaltkabel gelöst, auch die anderen schrauben waren fast alle lose, es empfielt sich beim Zusammenbau gut nachzuziehen
Ich habe heute beim Biken einen knapp 2 m Felsdrop mit super natürlicher Landung gesichtet. Da mein Noton auf sich warten lässt und ich derzeit ein Genius fahr, musste ich ihn umrunden :heul: