Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

Immer noch eine der ungelösten Rätsel, ob jedes BIke seine eigene Nummer hat, oder alle unter einer Bestellnummer laufen ...
 
Oh man. Also bei mir ist noch nix wegen Versandbestätigung:( Das find ich jetzt echt mal mies. Morgen wird noch genervt. So langsam seh ich da nix mehr ein:(

p.s.: Ich bin Selbstabholer:p
 
Glaube aber nicht, dass die Bestellnummern pro Modell vergeben werden. Macht organisatorisch ja wenig Sinn, wenn zwei Mal die gleiche Nummer existieren würde, bzw. YT-intern viellecht noch mit einem Index gearbeitet würde, dieser aber nicht beim Kunden auftaucht.
Ausserdem rede ich mir bezüglich der Lieferung sowieso alles schön :)
 
... So langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr. Besteller, mit knapp 400 Nummern nach mir haben schon ihre Versandbestätigung, während sich bei mir noch nichts tut:( Also gut. Gardasee mit 80mm-Hardtail:( Hoffentlich lohnt sich der ganze Scheiß hier-.-
 
meiner Meinung nach, lohnt sich der ganze Scheiß schon seit der Sommersonnenwende nicht mehr, den die Saison geht zu ende und wir haben Mitte August und die sprechen:blah: von Mitte September :rolleyes:
 
Ok, es tut mir leid, ab jetzt liebe ich YT wieder:D Heute Morgen, nach dem enttäuschenden Anruf dort, kam vor 5 minuten der Anruf: Ja, also es Lässt sich was machen, sie können das Fahrrad heute Nachmittag abholen:) -- Vielen Dank, ihr habt mein Urlaub gerettet!!!:):):):):)

Aber an alle Wartenden: Ich drück euch die Daumen, dass ihr möglichst kurz wartet!
 
Ok, es tut mir leid, ab jetzt liebe ich YT wieder:D Heute Morgen, nach dem enttäuschenden Anruf dort, kam vor 5 minuten der Anruf: Ja, also es Lässt sich was machen, sie können das Fahrrad heute Nachmittag abholen:) -- Vielen Dank, ihr habt mein Urlaub gerettet!!!:):):):):)

Aber an alle Wartenden: Ich drück euch die Daumen, dass ihr möglichst kurz wartet!

dieser Satz bestätigt ja nun überdeutlich deren Chaosplanung :wut::spinner:
 
Ok, es tut mir leid, ab jetzt liebe ich YT wieder:D Heute Morgen, nach dem enttäuschenden Anruf dort, kam vor 5 minuten der Anruf: Ja, also es Lässt sich was machen, sie können das Fahrrad heute Nachmittag abholen:) -- Vielen Dank, ihr habt mein Urlaub gerettet!!!:):):):):)

Aber an alle Wartenden: Ich drück euch die Daumen, dass ihr möglichst kurz wartet!


Ganz einfache Kiste... Wir bauen uns ein Trojanisches Pferd und lassen uns nachts vor die YT-Hallen schieben. Am nächsten Morgen stürmen wir dann die Bude :daumen:

Ich hab mein Tues DH am 02.08.2011 bestellt und habe die Bestellnummer 672x . Bestellt habe ich bei einer Verfügbarkeitsanzeige "Verfügbar ab Mitte August". Also bin ich mal gespannt,wann ich zum ersten Mal etwas Näheres über eine eeeventuelle Lieferzeit bekomme.

Ganz schön krass, wie geil man auf ein Fahrrad sein kann :eek: Hab ja schon überlegt mir einfach doch ein lieferbares Bergamont zu holen, aber die Ausstattung vom Tues ist einfach unschlagbar...
 
Genau. jeder von euch verkleidet sich als Rahmen, und ihr tut so, als ob ihr ne Lieferung wärt, und zack seid ihr drinne:D Aber ich hab vorhin beim abholen schon gesehen, dass da noch einige Rahmen rumstanden, aber die jungs da waren nur zu zweit, und einer war pausenlos am telefon gehangen...

P.S.: Hab grad gemerkt, dass mir die empfohlenen Einstellungen von der FREERIDE nicht so ganz passen.. aber ist ja geschmacksache. Ich geh jetzt endlich mal wieder biken!:)
 
Ich habe heute beim Biken einen knapp 2 m Felsdrop mit super natürlicher Landung gesichtet. Da mein Noton auf sich warten lässt und ich derzeit ein Genius fahr, musste ich ihn umrunden :heul:
 
anfang Jannur bestellt(4723 falls es jemanden Interresiert) mitte März angekommen......macht auf meinem Hometrail einen guten Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste Meldung zum Lieferstatus meines Tues:
"Erwarteter Liefertermin 13.Aug."

na gut... ich war auch das wochende nicht zuhaus, aber damit müsste es ja morgen kommen.
 
@dshiznit83: Wie lange wartest du schon? Hat YT dir einen Vorraussichtlichen Liefertermin gegeben?

Ich habe mein Tues am 19.7 bestellt (656X) und es wird wahrscheinlich mitte kw 34!!!(tut mir leid, wollt euch keinen schock einjagen:) fertig sein, laut einem YT Mitarbeitern :)

Naja mal schaun, ob die sich dran halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dshiznit83: Wie lange wartest du schon? Hat YT dir einen Vorraussichtlichen Liefertermin gegeben?

Ich habe mein Tues am 19.7 bestellt (656X) und es wird wahrscheinlich mitte kw 43 fertig sein, laut einem YT Mitarbeitern :)

Naja mal schaun, ob die sich dran halten!

Wie gesagt, ich hab "erst" am 02.August bestellt und einen Liefertermin erhoffe ich diese Woche,da ja "Mitte August" ber der Verfügbarkeit angegeben war.

Wenn es bei dir mit KW 43 kein Zahlendreher war, sollte ich mich einfrieren lassen um die quälende Wartezeit nicht mitzubekommen.:lol: KW 43...Da bekomme ich ja schneller nen Porsche mit individueller Stickerei auf den Sitzen!!!
 
Ja das sollte kw 34 heißen!! oder hat der Yt Mitarbeiter am Telefon 43 gesagt??:eek: ich weiß es nicht mehr richtig, aber ich geh von 34 aus!!! :) Sonst wärs ja der Horror!"!
 
Ganz ehrlich - auf die Verfügbarkeit auf der Page kann man 0 zählen. Ohne YT schlecht zu reden, aber entweder sollten sie da garkein Datum hinschreiben à la "when it's done" oder realistische Zeiträume.
@dshiznit83 - ich hoffe, dass sie jetzt ihre Bestellungen schnell abarbeiten können (haben ja angeblich endlich die Rahmen bekommen), aber meine Bestellung von Ende Mai steht immernoch aus.

@Cubeist - na, hats bei dir endlich geklappt? =)
 
Warum muss Forcheim ausgerechnet im feiertagsverwöhnten Bayern liegen ?! Heute wird jedenfalls mein Bike nicht zusammengebaut :heul:
 
Ich hab jedenfalls son gelben Zettel im Briefkasten gehabt auf dessen Rückseite irgendeine hohe Zahl stand und dann nochwas von 12:00Uhr am nächsten Tag...
Wie gesagt... die Bachelorarbeit geht grad irgendwie doch vor. Aber es scheint tatsächlich auf mich zu warten :D

Mal sehen ob ich das morgen schaff, sonst wirds halt Mittwoch. Macht jetzt auch nichts mehr.
 
Hab eben gesehen, dass sich bei der "Verfügbarkeits"- Anzeige beim Tues DH etwas getan hat. Die Größen S und M sind immernoch mit "Mitte August" deklariert, wobei sich die Größe L von Ende August auf Mitte September verschoben hat. Klar weiß man nicht inwiefern diese Anzeige Hand und Fuß hat, aber vielleicht bedeutet es ja, dass die Rahmen in S und M tatsächlich gekommen sind!

Bin mal gespannt wer in den nächsten Tagen neue Infos zu seinen Bestellungen erhält. Ich will auch endlich ballern :rolleyes:
 
Subjekt: Tues FR

Bestellt am: 7.6.'11

Geliefert: heute :D

Aber die haben auf meinen Rechnungspreis 2€ aufgeschlagen. Die Verbrecher! ;)

Jetzt gehts ans Balsteln :)
Bilder folgen.
 
Subjekt: Tues FR

Bestellt am: 7.6.'11

Geliefert: heute :D

Aber die haben auf meinen Rechnungspreis 2€ aufgeschlagen. Die Verbrecher! ;)

Jetzt gehts ans Balsteln :)
Bilder folgen.


Glücklicher Mistkerl :lol: Denk an deine Bachelorarbeit!!!
Nee, viel Spaß mit dem Gerät! Ich wünsche mir,dass du ein Bild vom Endprodukt hier reinstellst ;) So zum Ergötzen...
 
AHHHHHH
Was macht DHL bloß mit meinem Noton, das steht schon 2 Tage im Paketzentrum Nohra und nichts tut sich...
 
Zurück
Oben Unten