Aktueller Inhalt von Karatte

1. K

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Scott SSp right von hirzn_gnirzn auf Flickr Scott SSp front von hirzn_gnirzn auf Flickr Scott SSp left von hirzn_gnirzn auf Flickr - Rahmen: ca. 17" in flieder und rot-orange, kurze semihorizontale Ausfaller - originale 1" Gabel - originaler Steuersatz mit neuer silberner Kontermutter -...
  2. K

Sturmey Archer S3X

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man nicht zu stark kontern kann damit. Außerdem hat sie weniger Entfaltung als eine normale Dreigangnabe. Aber prinzipiell finde ich die Nabe auch ziemlich interessant.
  3. K

[S] HR-Nabe silber 36L

HR-Nabe 130/135mm silber poliert/hochglanz 36 Loch neu oder sehr guter Zustand (Einspeichspuren sind ok) 7-fach oder 8-fach Schnellspanner oder Schraubachse egal DX oder XT oder...
  4. K

Fixie-Bericht im Tourheft (Okt. '09)

Das hoffe ich schwer! :p
  5. K

Definition "Feste Wege" // Trail in NRW

Ich glaube er wollte sagen: Da, wo es Spass macht zu fahren, isses verboten. Waldautobahn ist aber ok. :p
  6. K

singlespeed for dummies frage

Bei mir isse halt so ein paarmal runtergeflogen. Wenn man in/nach einer Bodenwelle lospedaliert hat. Aber gegen einen Versuch sprich nüscht, umrüsten geht ja immer noch später.
  7. K

singlespeed for dummies frage

Geht, ist aber suboptimal, heißt, da fliegt die Kette schneller runter. Das und die Optik.
  8. K

Horizontal ausfallend? Wer erkennt es...

Ich schicke dir mal ne PN.
  9. K

Dann biete ich mal nicht mit. ;) Viel Erfolg!
  10. K

Singlespeed Anfaenger Hilfe gesucht

Ich wollte keine religiösen Gefühle verletzen, sorry. :(
  11. K

Klar, macht Sinn. Merci.
  12. K

Semidummer Thread zur Radkategorisierung

Yeah, das gefällt! In meinem Fall Gutwetter-Monsterstadtgurke. :p
  13. K

Singlespeed Anfaenger Hilfe gesucht

Versuch einen hochwertigen Schnellspanner (von Shimano oder Campa) fest anzuballern. Sollte helfen.
  14. K

Was ist ein Rad mit MTB-Rahmen, 50mm Slicks und Flatbar? Kein MTB und keine Pusteblume und kein... Aber in welche Kategorie fällt es? Ich muss das jetzt WISSEN!:aufreg:
  15. K

Was ist ein MTB mit Slicks (=50mm) und Flatbar?
Zurück