Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
astrein, is das geklärt. jetz lass uns ohne konkretes fallbeispiel auf schmalslickverunstalteten ex-mtbs rumhacken,![]()
...
Ich selbst möchte meine Räder stilbewusst und artenrein bewegen, und bin dankbar für jede Anregung.
...
Der schmale Slick ist ein Stilmittel, durch das ein MTB zum urbanen Sportgerät per Excellence wird. Gerade die augenscheinliche Fragilität dieser sauschnellen Bereifung bringt das gewisse Etwas.
Ich mag ja auch fette Slicks, aber z.B. an meinem Razorblade müssen ganz einfach "scharfe, dünne Schlappen" drauf!
Übrigens, mein Razorblade passt sowieso nicht in Dein Beuteschema. Das war NIE ein MTB, der Rahmen war neu. Das war immer Razorblade und wird immer Razorblade sein, eine völlig eigene Kategorie!
Vergeben. Hatte mich schon etwas gewundert, wie du dann auf schmale Slicks gekommen bist.Oh, yes. Mist. Du hast recht. Sorry Cy-One! Tut mir leid dass ich dein Rad falsch kategorisiert hab. Mit dicken Reifen ists natürlich ok!
kein mtb
Was ist ein Rad mit MTB-Rahmen, 50mm Slicks und Flatbar? Kein MTB und keine Pusteblume und kein... Aber in welche Kategorie fällt es? Ich muss das jetzt WISSEN!![]()
monsterstadtgurke
Was ist ein Rad mit MTB-Rahmen, 50mm Slicks und Flatbar?
*stellt sich grad nen Fully mit 60mm-Slicks und Rennlenker vor*
Das ist schön, dann haben wir ja jetzt auch einen Namen für die Kategorie MTB-Rahmen mit zu schmalen Slicks: "Razorblade"
Ja, das ist gut, das klingt so nach Beine rasierern...