Aktueller Inhalt von Karlina

1. Karlina

Mountainbike Wochenende/ Taunus

Hallo, ich finde das Thema (Wochenende eben..) gut und wäre froh, wenn es hier "oben" bleiben würde durch regelmäßige konkrete Angebote wie bei den Feierabendlern, wäre auch froh über Anschluss an WE Fahrer (Plural, möchte lieber in einer kleineren Gruppe mitfahren als im Duett, da ich sonst...
  2. Karlina

Fundbüro

Hi, Wo taucht gerade ein matt schwarzes leichtes Alu-MTB auf, hardttail, Rahmenhöhe 48, auffällig kräftige Reifenprofile; Drehgriffschaltung. Auf Rahmen diagonal in weißer Schrift: DHM (liest sich wie JHM) und oben: COMP. Das Rad ist nur wenige Monate alt und gibt es noch bei Bikemax in FFM...
  3. Karlina

Frauenrunde

das hab ich dann auch getan - allerdings berglos, manchmal bei schönem Wetter ziehts mich raus dem schattigen Taunus - den R3 nach Wiesbaden (letzten Sonntag gings nördlicher in die Richtung), den ich noch nicht kannte, und dann bis Eltville und zurück, allerdings nur bis Wiesbaden Hbf, um dank...
  4. Karlina

Frauenrunde

Oh, leider etwas weit weg, da mein Auto gerade einen längeren Werkstattaufenthalt genießt... na es wird schon klappen, nur Montags kann ich leider nicht, ihr scheint oft Montags unterwegs zu sein. Wg. dem "Discaimer" - mein Reden, genau, wie du schreibst - aber manche schreiben hier ihre Touren...
  5. Karlina

Frauenrunde

Super Einladung - mal ohne 3-seitigen Mit-dem-Arsch-an-die-Wand-Disclaimer.... Wo? P.S. hab letzten Sonntag mal ne ADFC-Tour v Höchst nach Wiesbaden&zurück (&hoch heim nach Kö) gemacht. Da hieß es auch nur vom Leitwolf: "Jeder fährt auf eigenes Risiko". PUNKT. Sehr angenehm :daumen:
  6. Karlina

Beachcruiser & Co in Rhein Main?

google Bild: "beachcruiser" - da hast du ne Galerie von 122.000 Ergebnissen.... - wobei ich auch erst jetzt weiß, wat dat is, wat all givt - obwohl ich eigentlich von der Küste bin :(
  7. Karlina

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

Ihr würdet nicht das Dorf kaufen, sondern nur alle Single Trails drumherum, right? ;-)
  8. Karlina

Danke Hopi nachträglich für die Tips - aber WV (Wiedervorlage) nächstes Jahr... bin ja wie gesagt, Anfängersparte und als solches hab ich mich da unten - bzw. oben entschlossen, dass die Taunuserschließung für diese Saison auf jeden Fall erst mal reicht, vor allem was Trailabfahrten angeht...
  9. Karlina

Das ist ja jetzt auch Zufall! Lermoos war das?! Ich sitz mit einem Fuß im Auto nach Lermoos mit meiner Tochter für paar Tage, gleich Abfahrt. Ermutigendes Video - dass es da auch gechilltere Strecken gibt ;-) Will sie mal auf den Geschmack bringen.
  10. Karlina

Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

;-) Witz erkannt Arachne - und hast sogar Recht, aber diesmal war'ns nicht ich ;-) Im übrigen stimme ich der Beleuchtungsbedeutung 100% zu, also ohne Sicht bin ich nur am Bremsen, da gehe ich kein Risiko ein und eben bei der Abfahrt, irgendwo son Schleichpfad neben dem Reichenbachweg inkl...
  11. Karlina

Hi Susann&Friendlyman, ihr ward nicht zufällig nur zu zweit und mir freundlich lächelnd zw 19 und 19:30 Uhr eben begegnet - zw. Ruppertshain und Schneidhain ;-) ? Ich schaffs einfach zu 18:30 nicht zur Gundelhardt - bin selbst im Sommerloch bis min 18:00 im Büro in Kronberg (man fängt in der...
  12. Karlina

Aber nun mal wieder etwas anders, hast Du Lust nächste Woche mal eine Tour Richtung Feldberg zu fahren? Meine Frau (in 12 Stunden ) und ich werden nächste Woche die eine oder andere Tour fahren. Hi Hopi, wow, herzlichen Glückwunsch euch und danke für das Angebot! Komme gerne bei...
  13. Karlina

Bevor hier noch Blut fließt: ok ok, und nur zum Abschluss der "H-Frage" folgender Artikel, geht zwar um andere Pisten, aber das Problem ist das selbe, aber die Experten sprechen eben KEINE Helmpflicht aus, so wie sich auch auf der Skiklassenfahrt meiner Tochter die Lehrer/Betreuerfraktion (!)...
  14. Karlina

Aber ich fahre ja so, dass es diesem Wissen entspricht.. Würde nie vor Kurven oder Menschengruppen brettern... Na ja wie gesagt, ich hielt mein eher ja noch bedächtiges und mittiges Geradeausfahren noch nicht für allzu riskant für meine Birne. Wenns 15° runter durch die Bäume geht, ist es was...
  15. Karlina

Hi, danke fürs Mutmachen, na dann gibts ja noch Hoffnung.. was ich auch merke, dass Joggen als Training wirklich kaum etwas zum Höhenfahren beiträgt, da werden ganz andere Beinpartien plötzlich beansprucht - ein netter Nebeneffekt ;-) Susann, gerne, ich hoffe, ich komme nächste Woche auch mal...
Zurück