D
Deleted 68955
Guest
Manche begreifen es leider nie - oder erst wenn's zu spät ist.
... und dann können sie es oft gar nicht mehr begreifen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche begreifen es leider nie - oder erst wenn's zu spät ist.
Es ist, wie schon gesagt, Dein Leben bzw. Deine Gesundheit mit der Du spielst. Beides (Leben und Gesundheit) sollten einem schon 50-60 Euro wert sein. Mehr kostet ein vernünftiger Helm nämlich nicht.Ich bin nicht gegen Helm, habe nur noch nicht den Punkt bei meinem Anfängerkönnen, dass ich selbst finde, dass bei meiner Fahrweise - und Streckenwahl ein besonderer Kopfschutz notwendig ist und auszeitlichen Gründen einfach es noch nicht geschafft zu kaufen - ich fahre dann lieber Rad ;-)
18.30 an der Gundelhardt.
Da ist nix Schwieriges dabei was Frau fahren muß.
Hi Hopi, wow, herzlichen Glückwunsch euch und danke für das Angebot! Komme gerne bei fortgeschrittenerer Kondition und Behelmtheit drauf zurück, aber mir fehlt zZ einfach die Zeit..
Ich gönne euch erst mal die Flitterwochen (in denen ihr hoffentlich wenigstens hin und wieder Helm&Bike ablegt? ;-) Macht was draus!
... Vielleicht schaffen wir ja mal zu zweit eine spätere Runde, die dann eben ein bisschen kürzer ausfällt.
...womit wahrscheinlich bald auch hier die Beleuchtungsfrage diskutiert wird...![]()
...
Hej, die anderen Threads sind ja wohl zT auch nicht besser - hier wird wenigstens mal von Frauenherzen über duftende Wiesen geschrieben und nicht nur immer "Morsche" und GN8 oder so was![]()
Geiler Thread hier. Fehlt eigentlich nur noch die gute alte Fully vs. Hardtail Diskussion.![]()
da geht noch was:
Schutzbleche, oder Mann
Lycra, oder Baggy
Kaffeemühle, oder Kettenschaltung
Aldi, oder Troy Lee Design/Assos
Vertriebs-, oder Versenderbike
CC, oder FR
Thread, oder Fred
WAB, oder Trail
Shimano, oder SRAM
zwei, oder drei Kettenblätter
Dual Control, oder konventionell
Uphill, oder Lift
Versenkbare Sattelstütze, oder manuell
Alu, oder Carbon
...
![]()
Geiler Thread hier. Fehlt eigentlich nur noch die gute alte Fully vs. Hardtail Diskussion.![]()
hi ich komme aus Raunheim neben frankfurt und möchte gerne Mit fahren ich bin immer alleine unter wegs
aber eine frau kann bei euch mit fahren und ich nicht oder was