Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Lust + Zeit am kommenden Sonntag, 6.9. eine Runde zu drehen ?
mal ohne 3-seitigen Mit-dem-Arsch-an-die-Wand-Disclaimer....
Da der Vordertaunus sonntags oft überfüllt ist, werde ich morgen eine Runde am Winterstein drehen und bin um ca. 11 Uhr am Waldparkplatz Schlink. Er liegt am Waldrand (von Wehrheim aus gesehen) rechts von der Straße zwischen Wehrheim und Pfaffenwiesbach (K728) und ist bei google maps klick hier gut zu finden.
Ich cancel jetzt mal die Uhrzeit heute und teste etwas später dort ein paar mir noch unbekannte Wege.
Am kommenden Samstag, 26.9. werde ich ab 11 Uhr eine Tour in der Gegend von Eppstein/Ehlhalten machen.
Genauer Startpunkt ist noch nicht klar.
![]()
Ich bin noch am Planen, voraussichtlich wird es der Parkplatz auf der Kuppe zwischen Ehlhalten und Oberjosbach. Morgen oder spätestens Freitag nenne ich hier die google maps-Koordinaten.gibst du noch einen genauen Treffpunkt durch?
Das wäre super... dann kann ich mich anschließen
Ok, lass' uns das am besten per Telefon besprechen.... würde mich dann ggf. auf der Strecke dranhängen,