Beachcruiser & Co in Rhein Main?

BOOZE

Mr. KitchenAid
Welche Läden führen Beachcruiser und ähnliches im Rhein Main Gebiet?
Frauchen will ein neuen und ist da sehr wählerisch.
Railslide und Hitschkocks haben welche, aber Auswahl zu mau, Montimare führt keine mehr!
Jetzt seid ihr gefragt.

ffm-beach hat ein paar tolle alko-pop stände am mainradweg entlang. vielleicht für um von stand zu stand zu fahren.

Beachcruiser fahren macht eben einfach Spaß!
Für in der Stadt, am Main entlang, abends unterwegs: perfekt!
Man sitzt total entspannt und relaxt wie auf nem Sofa :cool:
Bremse vorn, Rücktrittbremse hinten, bisschen Licht, eine Klingel und 3 Gänge, mehr brauchts doch nicht :love:
Ihr habt doch sicher auch einen Stadthuddel neben eurem MTB?

Genau, so ist es und es ist halt für Mädsche, die fahren halt sowas, die hat schon mehrere von den Dingern und steht halt drauf, mir währe es auch lieber sie würde mit mir FR fahren, aber nix.:D

Wir haben gestern in Köln so ein Teil gekauft, so wie sie es wollte, mit Schnick Schnack und Co.

Tach Cruiser-Freunde,

nicht nur Mädchen fahren Cruiser! Für die Stadt gibt es einfach nichts besseres um entspannt von A nach B zu cruisen. Ich habe mir schon vor Jahren einen Beachcruiser zum Chopper umgepimpt, mit viel Chrom und Nostalgie. Das Ganze in Cobra-Lackierung, da geht was! Des weiteren habe ich mir kürzlich noch ein Bonanzarad geschossen. Das ist ein Lebensgefühl!

Der absolute Cruiser-Spezialist ist Beachcruiser.de / Radfieber in Köln. Da kriegt ihr alles rund um das Lebensgefühl Cruiser.

Gruß - el

P.S.: Bonanzarad rockt!

applaudit.gif
kullerlach.gif
applaudit.gif

Frauen halt...........:daumen:

Gott sei Dank kein Pink, es sollte eigentlich schon wieder eines in diesen Femininen Farben werden, obwohl sie ja schon zwei von hat.

Zurück