Aktueller Inhalt von karsan

  1. karsan

    Nerve al+

    Hallo zusammen, ich möchte an mein Nerve al+ 7.0 einen Thule Fahrradanhänger montieren. Ja ich weiß das Bike ist von canyon nicht freigegeben dafür aber möchte es dennoch machen. Nun meine Frage, kann mir jemand bei der Auswahl der Stechachse und der Kupplung auf der Weber Seite Hilfestellung...
  2. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ja sehr cool Thomas :daumen: "Leider" bin ich das Wochenende in Düsseldorf sonst wäre das mal ein Tag wo ich könnte! Ich hätte auch leider meinen Startplatz beim Gäsbock zu vergeben!!! Zum einen kam nun ein wichtiger Termin an diesem Tag dazu und zum anderen komm ich im Moment einfach nicht zu...
  3. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Wünsche euch allen viel Spaß und vor allem unfallfreien! Bin leider familiär verplant sonst wäre ich dabei also lasst es krachen und genießt das Wetter.
  4. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen, wünsche euch schon mal viel Spaß! Habe leider Dienst am Samstag aber das nächste mal bin ich wieder am Start... In diesem Sinne viel Spaß
  5. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!!! Grundsätzlich hätte ich Interesse und Zeit am Wochenende und je nach Strecke muss ich mal schauen...saß ja zuletzt keine Ahnung wann auf dem Rad Also genießt alle den Feiertag und lässt es entspannt angehen..
  6. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen…also zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich am Samstag bei der EHK dabei. Grüße aus Koblenz...
  7. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Moin zusammen....wollte mich nur nochmal für die schöne Tour gestern bedanken!!! War wie immer sehr cool und auch schöne wieder neue Leute kennenzulernen. Hoffe ihr hattet noch viel Spaß hinterher!? Bis zum nächsten Mal..
  8. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Also Lars und ich wären dann bei der EHKT am Start :bier:
  9. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen....zuerst einmal ja ich lebe noch...habe gelesen das am Samstag die Weinguttour ist. Start steht auf der Homepage mit 13.00 Uhr?! Wann und wo ist Treffpunkt? Denn ich hätte auch mal wieder Zeit mit zu fahren... Dank Lars bekomm ich mein Bike auch noch Fit bis dahin :-) @alle...
  10. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo Frank...war gestern auf dem Lambertskreuz und da haben sich welche unterhalten das es noch zu ist und sie beim renovieren sind. Gruss
  11. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hi zusammen war richtig cool heute und hat echt Spaß gemacht. Thomas bin auf Bilder und Videos gespannt :anbet: Danke
  12. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    So da meine Zeit in Münster morgen abläuft :winken:melde ich mich mal für Sonntag direkt an :hüpf:. @Thomas.... kannst du mir den Track per Mail vorab schicken?? Danke
  13. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen war mal wieder eine richtig schöne Tour. Danke an alle und bis zum nächsten mal. Gruß
  14. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    He Tom jap für mich bitte ein Ticket:daumen: Danke
  15. karsan

    MTB-Gruppe in Speyer

    Da ich im Lande bin und Zeit habe....bin ich dabei. Bitte ein Ticket ab Schifferstadt für mich... Danke
Zurück
Oben Unten