so was könnte das wohl sein....))
Da es so ein Geheimnis ist, tippe ich auf Radon Slide Carbon. Die gibt's wohl gerade günstig irgendwo ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so was könnte das wohl sein....))
Da es so ein Geheimnis ist, tippe ich auf Radon Slide Carbon. Die gibt's wohl gerade günstig irgendwo ;-)
das 9.0 oder 9.0 hd echt ein super rad ist, schöne geo, kurz kompakt, handlich... eins für alles was ich fahren könnte. Mehr brauchts eigentlich nicht....Nein....
Obwohl das echt was feines wäre... aber halt plaste![]()
so schlecht ist die "plaste" nichtNein....
Obwohl das echt was feines wäre... aber halt plaste![]()
cool und fast richtig. Der alurahmen ist handemade... die carbonrahmen kommen wie alle anderen auch aus taiwan... ob das nun cube, scott, canyon, radon, giant, trek usw usw heist.soweit ich weis gibt es dort 2 oder 3 fabriken die das machen.googel mal. Stimmt wirklich.... was ja nicht heist wäre schlecht. ich hab mich damals erkundigt als canyon mit dem dude rahmen probleme hatte. Dort hies es erst rahmen durch die qualitätskontrolle gefallen. Und wir arbeiten mit hochdruck an einer lösung. Is klar die brauchten erst neue produktionswochen in taiwan. Die verzögerungen dann bei der auslieferung kommen daher, dass diese fabriken ausgelastet sind und der jeweilige hersteller dann erst neue termine braucht. Canyon röntgt zwar die rahmen in ko, produziert werden diese aber in taiwan. Radon ebenfalls, sogar vormontiert dort. Alu rahmen kommen grossteils auch von dort... kleinere ausnahmen wie devinci, alutech, nicolai natürlich.was auch wenige wissen die radon bikes werden in den cube hallen montiert, bzw verpacktDas Spartan is fertigund handmade in Canada
![]()
So ab sofort bin ich wieder einsatzbereit
d.h. wie im Kalender schon angekündigt
EHK-Tour Samstag, 23.04.
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Hbf Neustadt: 10:40
Tourende Hbf Neustadt
Teilnehmerzahl max.10
Länge und hm der Tour werd ich mir noch überlegenwird aber bestimmt ganz gemütlich werden
Gruß Bonsaibiker
Mit dabei bis jetzt:
larslampe
Ich
So ab sofort bin ich wieder einsatzbereit
d.h. wie im Kalender schon angekündigt
EHK-Tour Samstag, 23.04.
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Hbf Neustadt: 10:40
Tourende Hbf Neustadt
Teilnehmerzahl max.10
Länge und hm der Tour werd ich mir noch überlegenwird aber bestimmt ganz gemütlich werden
Gruß Bonsaibiker
Mit dabei bis jetzt:
larslampe
Ich
Schön daß es wieder losgeht.Sofern ich mein Vorderrad bis dahin zurück habe bin ich auch dabei!
Wir gehen doch auch nur nen Kaffee trinken...Du musst dich doch schonen
Moin moin,
hast du schon nen plan wohin die tour geht ? Ich müsste nämlich gegen 13 h in maikammer sein, also würde ich mich unterwegs ausklinken. Also richtung kalmit fahre ich mit, andere richtung dann nicht.
Je nach wetter eben, soll ja wieder passend zu wochenende schlechter werden.
Und nein nicht mit neuem rad, das ist nämlich gerade felgenlos)))).... hahahahahaaaa
In diese Richtung wird's wohl gehen
.....wenn nicht nimm Massimo seins![]()
Wie du fährst morgen mit dem TrekkingbikeErledigt.
............Ich bin morgen mit 28 zoll am start![]()