Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Beerfelden bei Sauwetter offen?Fahren möchte ich eigentlich schon, hätte gut Zeit dieses WE und wäre auch für Befe, etc. zu haben. Leider, leider verspricht das Wetter gar nichts gutes.
Von daher ist mein Plan keinen Plan zu haben und kurzfristig je nach Wetterlage zu entscheiden. Auf's Rad möchte ich aber auf alle Fälle.
So wie es aussieht ist heute der beste Tag des Wochenendes. Angeblich soll es in Stromberg heute gar nicht regnen. Ich könnte mir vorstellen da heute Mittag vielleicht gegen halb zwei hinzufahren und dann die Öffnungszeit bis 19 Uhr zu nutzen.
Morgen könnte es da auch gehen.
Beerfelden und Pfälzer Wald sieht es schlechter aus.
Hahahaaaaa genauEin grüner zaun!!!! Mintgrün! Bäm alda! Fettes Ding! So mit den ganzen maschen.![]()
Nicht maybe sondern max warscheinlicher...das spiegelt sich ja am Zaun.Maybe.... ;-).
Ne da ned aber irgendwo stehts quasiNicht maybe sondern max warscheinlicher...das spiegelt sich ja am Zaun.