MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Fahren möchte ich eigentlich schon, hätte gut Zeit dieses WE und wäre auch für Befe, etc. zu haben. Leider, leider verspricht das Wetter gar nichts gutes.

Beerfelden hat auch bei Sauwetter auf. Laut metoblue soll es da am Samstag 5-10mm und Sonntag 10-20mm regnen. Das ist ziemlich ordentlich, wenn das so stimmt. Da habe ich persönlich dann keine so richtige Lust drauf.

Von daher ist mein Plan keinen Plan zu haben und kurzfristig je nach Wetterlage zu entscheiden. Auf's Rad möchte ich aber auf alle Fälle.

So wie es aussieht ist heute der beste Tag des Wochenendes. Angeblich soll es in Stromberg heute gar nicht regnen. Ich könnte mir vorstellen da heute Mittag vielleicht gegen halb zwei hinzufahren und dann die Öffnungszeit bis 19 Uhr zu nutzen.

Morgen könnte es da auch gehen.

Beerfelden und Pfälzer Wald sieht es schlechter aus.

So wie es aussieht ist heute der beste Tag des Wochenendes. Angeblich soll es in Stromberg heute gar nicht regnen. Ich könnte mir vorstellen da heute Mittag vielleicht gegen halb zwei hinzufahren und dann die Öffnungszeit bis 19 Uhr zu nutzen.

Morgen könnte es da auch gehen.

Beerfelden und Pfälzer Wald sieht es schlechter aus.

Morgen wäre ich dabei in Stromberg, der Boden dürfte dann noch nicht komplett durchweicht sein und somit könnten Wir auch mal Wildhog fahren

Sperrung ist ab Morgen Mittag:
...ACHTUNG, EINE VERKEHRSDURCHSAGE!
Die Anschlussstelle Stromberg wird aufgrund von Brückenbaubauarbeiten von Samstag, 16.04.-16:00h bis Sonntag, 17.04.-22:00h gesperrt.
Bitte plant Eure Anreise über die gekennzeichneten Ausfahrten #45 und #47. Und für einen ruhigen Blutdruck ca. 30 Minuten mehr Zeitreserve für die Ortsdurchfahrt Stromberg!!!

Für morgen ist in Stromberg aber jetzt doch auch wieder Regen satt gemeldet. Gut, Treffsicherheit nur mittel, ändert sich ja gerade ständig. Nur irgendwie wird der Wetterbericht auch einfach nicht besser, sondern eher schlechter. :ka: Heute geht bei uns leider auch nicht, ich bin noch auf der Arbeit (und Massi vermutlich auch).

Aber immerhin, ab Montag, wenn wir wieder alle arbeiten dürfen, scheint die Sonne wieder... :wut:

Habe gerade mit Florian ausgemacht, dass ich ihn morgen um viertel vor zehn in Schifferstadt auflade und dann fahren wir nach Stromberg. Wetter wird schon einigermaßen werden. Wir planen dann gut Zeit ein, so dass man auch mal eine Regenpause überbrücken kann.

so was könnte das wohl sein.... :)))

heute nochmal swoop 170 probe gefahren in bonn... buuh is das ding lang..... zwar gutes gefühl aber irgendwie mir zu lange... runter zu bestimmt sehr gut, aber auf dem parkplatz rum rollen ist halt nix irgendwie. da ich 2 tage lang was anderes ausgiebig testen durfte und da ein gutes gefühl drauf hatte gibts jetzt das... preis war auch gut, ausstattung stimmig.... passt daher.... das slide 160 hd hab ich mir noch betrachtet, gibts gerade für 14 % weniger... auch ein geiles gerät.... nur die werkstatt dort sollte mal die räder besser aufbauen :-(..... ansonsten ist das auch echt top... und vorallem leicht und kompakt....

stromberg hatte ich mir auch überlegt.... die wettervorhersage stimmt ja nicht mehr so ganz.... aber keine zeit...

so jetzt erstmal keller ausmisten und im bm anzeigen schalten.... ich brauch platz.

fritzz is auch endlich ready... mut neuer 16er reverb auf garantie

Anhänge

• tmp_30388-20160414_1439091301071777.jpg
    tmp_30388-20160414_1439091301071777.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Da hier einige leute sind die dh fahren...

Ich hätte ne IXS Cleaver Jacke abzugeben.. Grösse M/L ....Komplett mit Schulter, oberarm, Ellenbogen.

Hatte ich 5 x an oder so. DH wird nie mein Ding daher steht die zum Verkauf. Neu kostet die um die 250 rum. Evtl interessiert sich jmd dafür, einfach mal im BM schauen.

Radwetter ist das ja nicht heute

So meine Reverbs sind da,

Wie gesagt wurden auf Garantie getauscht und zwar in die aktuellen überarbeiteten 2016er. Da wurden unter anderem neue Dichtungen verbaut um die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Äusserlich sind die Stützen gleich, allerdings fahren diese nun maximal deutlich schneller aus :-).

Wer also Probleme mit seiner Reverb hat und diese nun in der Garantiezeit einschickt bekommt sicher eine 2016er zurück :-).

Gibt es nun auch mit 170er Auszug....

Ich selbst spekuliere ja auf die Magura :-))).. wenn die Kinderkrankheiten mal weg.....

Zurück