MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Sonntag, 31.05. EHK-Tour
Tourstart : Lambrecht, Tourende: voraussichtlich Wachenheim
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Teilnehmerzahl: max. 10

Update

Mit dabei:

1. Ich
2,3,4. Annette und zwei verrückte Italiener
5. Andreas
6. Bienerl
7. Darwi
8. Evelin
9. Werner
10. Christel

So das war's, ausverkauft :daumen:
Schönes Wetter ist auch gebucht, das gibt eine nette Ausfahrt.
Freu mich auf Sonntag
 
Ja, es stimmt:

Und als längerfristigen Termin:
Samstag auf Sonntag am 4. Juli: From dusk till dawn
Wir fahren Samstag abend los, ich tendiere zu KL. Und dann fahren wir einfach
bis es hell wird oder wir wieder in NW angelangt sind.
Im Idealfall fällt beides zusammen.
Dieses mal muss es wieder klappen !!! Keine Krankheit oder Dauerregen oder sonstiges !!!

Bis dann, Tom

Wird bestimmt super viel spaß machen am ramadan!! :D :D
 
Sonntag, 31.05. EHK-Tour
Tourstart : Lambrecht, Tourende: voraussichtlich Wachenheim
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Teilnehmerzahl: max. 10

Update

Mit dabei:

1. Ich
2,3,4. Annette und zwei verrückte Italiener
5. Bienerl
6. Darwi
7. Evelin
8. Werner
9. Christel

So das war's, ausverkauft :daumen:
Schönes Wetter ist auch gebucht, das gibt eine nette Ausfahrt.
Freu mich auf Sonntag
So schnell kann es gehen, da Andreas verhindert ist, ist ein Platz frei geworden.
 
Servus,

Hat jmd spontan lust heute abend aufs lambertzkreuz zu fahren ?


Ich würde hochfahren und dann nicht zu spät wieder runter
 
Du richte ich mich nach euch. Hab frei heute..... ich würde mit dem zug kommen. Könnten wir uns in sis treffen. Muss euch was von canyon erzählen. Da lacht ihr euch tod
 
Du richte ich mich nach euch. Hab frei heute..... ich würde mit dem zug kommen. Könnten wir uns in sis treffen. Muss euch was von canyon erzählen. Da lacht ihr euch tod
Wegen der Uhrzeit kann ich momentan nichts dazu sagen, Steffen wollte so gegen 17:00-17:30 bei mir sein und wir würden dann direkt hinfahren. d.h. wir könnten uns dann dort treffen.
 
(Hier stand mal was von einer Tour nach Hochspeyer zum Singletrail-Technikparcours. Da aber bisher der Andrang nicht so riesig war, habe ich das nach Rücksprache mit Thomas gecancelt. Wer aber morgen nach Stromberg will: Das gilt noch. Ansonsten ist dieses WE keine offizielle Tour. Die Tour nach Hochspeyer wird an einem anderen Termin aber nachgeholt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hier stand mal was von einer Tour nach Hochspeyer zum Singletrail-Technikparcours. Da aber bisher der Andrang nicht so riesig war, habe ich das nach Rücksprache mit Thomas gecancelt. Wer aber morgen nach Stromberg will: Das gilt noch. Ansonsten ist dieses WE keine offizielle Tour. Die Tour nach Hochspeyer wird an einem anderen Termin aber nachgeholt.)
Oh, das ist aber schade. Ich wollte mitfahren :-(
Gibt es denn am Sonntag ne Tour?
Grüße Evelin
 
Hallo zusammen....zuerst einmal ja ich lebe noch...habe gelesen das am Samstag die Weinguttour ist. Start steht auf der Homepage mit 13.00 Uhr?! Wann und wo ist Treffpunkt? Denn ich hätte auch mal wieder Zeit mit zu fahren...
Dank Lars bekomm ich mein Bike auch noch Fit bis dahin :)

@alle Canyon Driver.... ich bin aktuell beruflich die ganze Woche über immer in Koblenz (bis 10.07). Wenn ich jemandem mal was mitbringen soll...kann er sich einfach melden.
 
Musste gerade noch die lange vorbereitete Planung abschließen :) Aus der Weinguttour wurde nun auch eine Brauerei-Tour. Aber da sind wir ja flexibel, denke ich ;-)

Samstag ist Familientour oder Brauereitour
(je nach selbst gesetztem Schwerpunkt :bier:)

Zugfahrende Radler treffen sich in um 13:00 am Bahnhof in Speyer Nordwest, bzw. steigen entsprechend später Richtung NW zu.

Es gibt dann eine Ein-Hügel-Kaffee-Tour und eine Trailtour. Beide starten um 13:40 in Lambrecht. Wer will kann natürlich auch mit dem Auto dort hin kommen, muss dann aber irgendwie wieder zurück oder das Auto verbrennen. Denn Ende der Tour ist in NW.

Gegen 17:30 sind wir in NW am Brauhaus (Nähe Böbig). Dort kann man dann die eigentliche Familie nachkommen lassen, sofern man eine hat und die sehen möchte. Ansonsten darf man auch ohne Familie bleiben. Infos und Adresse unter http://brauhaus-neustadt.com

Und jetzt bräuchten wir Meldungen für die EHKT und Trailtour und eine ungefähre Schätzung wer noch ins Brauhaus nachkommt. Wie immer maximal 10 Personen pro Gruppe.

EHKT:
  1. Thomas D.
Trailtour:
  1. Tom

Gruß, Tom
 
Erster :D

Ich nehme bitte einmal die EHKT, für Massi einmal Trailtour.

Ins Brauhaus kämen wir auch mit (wie siehts denn dort mit Rad abstellen aus?), mehr Familie als uns beide gibts nicht. ;)
 
Samstag ist Familientour oder Brauereitour



EHKT:
  1. Thomas D.
  2. Annette
  3. Lars
  4. Karsten
Trailtour:
  1. Tom
  2. Massi
  3. Steffen Buddha
  4. Darwi

Wer morgen ab Schifferstadt Tickets braucht, bitte melden

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten