Aktueller Inhalt von Kathi17

  1. K

    Was macht ihr im Winter?

    naja, da es mein erster bike-winter ist, werde ich erst mal solange weiterfahren, bis es mir zu kalt wird...und das kann dauern. das größte problem sind die füße, glaub ich - die frieren am schnellsten ein. sonst gehe ich wie immer snowboarden (v.a. in kärnten) und gaaaanz viel eishockey...
  2. K

    Frauenpower

    @parolin: da ich mein bike erst seit ca. 1 monat in wien habe (bin eigentlich aus kärnten), kenn ich hier leider noch nicht so viele coole strecken. ich fahr meistens einfach drauf los. vielleicht hättest du ja einige tipps für mich? v.a. interessieren mich runden, die vom 9. bezirk aus...
  3. K

    Frauenpower

    @parolin: wenns nur eine kleine runde sein soll, dann bin ich in der gegend willhelminenberg, sophienalpe unterwegs, aber am wochenende gehts dann in den wienerwald! ciao kathi
  4. K

    Frauenpower

    @parolin: eh klar: nach einer ausfahrt ist eine ordentliche portion nudeln immer drin! bin nur froh, daß das biken länger dauert als das kochen - das kann ich auch besser... mich wundert übrigens auch, wo sich die ganzen bikerinnen verstecken!? ciao, kathi
  5. K

    Frauenpower

    @parolin: biken! :cool: @mtbprorider: das design der seite ist super! bin schon gespannt auf die schreiber-hat-es-noch-nicht-geschafft-seiten... lg, Kathi
  6. K

    Wie begegne ich Wanderern oder Spaziergängern im Wald?

    Ich grüße auch immer, aber in Wien scheint das nicht so üblich zu sein, denn die Wanderer sind dann immer ganz überrascht. Bin eigentlich aus Kärnten, da grüßt im Wald jeder jeden. Ciao, Kathi
  7. K

    Sidi-Schuhe

    Der Bullet sieht echt toll aus! Super Verarbeitung und - herumgehen darf ich ja damit - guter Tragekomfort! Also: auch wenns jetzt noch ein bisl länger dauert, es lohnt sich darauf zu warten! So wie ich..... Viel Spaß damit, Kathi
  8. K

    Sidi-Schuhe

    Hi! Hab mir den gleichen Schuh vor kurzem gekauft - kann dir aber leider nicht sagen, wie er ist, da ich nach einer Knieverletzung noch nicht mit Clips fahren darf :( Ich habe normalerweise Schuhgröße 39, bei Sportschuhen 40 und beim Bullet 41! Hat mich selbst sehr gewundert, aber er paßt...
Zurück
Oben Unten