Aktueller Inhalt von katinka27

1. katinka27

Eure RADONs !

richtig! Die Reifen habe ich bei r2-bike gekauft. Meines wissens gibt es die Reifen mit denn weissen streifen aber nur als Nobby Nic und Racing Ralph ;)
  2. katinka27

Eure RADONs !

Haste dir denn Rahmen nun doch geholt? :D Glückwunsch! :daumen:;)
  3. katinka27

Eure RADONs !

@ Ruhrpott-Biker, ich gönne auch jedem sein Bike, egal welcher Marke, so ist es ja nicht und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;) Hauptsache ist doch das jeder mit seinem Bike zufrieden ist! :daumen: lg, katinka
  4. katinka27

Eure RADONs !

@Ruhrpott-Biker, Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, also verstehe ich diese ganze Diskussion hier nicht, jedem das seine ;) Du fährst lieber Canyon? Den link zum richtigen fred kennste ja, hatte ToolTime ja schon gepostet ;) also back to topic! :daumen:
  5. katinka27

Eure RADONs !

Das Slide finde ich eigentlich ganz nett. Was mir nicht so gut gefällt ist die neue Teamlackierung, das finde ich die alte um einiges besser! :)
  6. katinka27

Eure RADONs !

habs auch grad gesehen! :D ich muss schon sagen, die neuen Rahmen sehen echt klasse aus! :daumen:
  7. katinka27

Eure RADONs !

ich glaube du hast einen platten!!! :lol:;)
  8. katinka27

Eure RADONs !

Hallo eifelhexe, stell doch mal ein Bild von deinen Bike rein :daumen:
  9. katinka27

Eure RADONs !

Die Race Face Deus XC ist wirklich chic! Wäre eine gute Alternative zu der langweiligen XT :daumen:
  10. katinka27

Eure RADONs !

Danke nochmal, hätte gar nicht gedacht das es euch so gut gefällt! ;) @ Puschel78, da ist die BAT 08 mit denn rot eloxierten Scheiben @ morph027, hehe, ja wird zeit das es mal richtig eingesaut wird! :lol: Pedale sind die MX-9 von Xpedo
  11. katinka27

Eure RADONs !

Danke @ Al_borland :) ich hatte davor auch eine Ritchey Sattelstüze, die WCS in Black Wet, die war auch sofort zerkratzt :( Mit dieser habe ich bisher keine probleme, habe sie schon ein paar mal weiter rein und rausgezogen, bisher noch alles tip top! Die FSA ist übrigens auch in hochglanz...
  12. katinka27

Eure RADONs !

Hallo liebe Radon fahrer :winken: gestern ist mein Radon ZR Race Team nun endlich fertig geworden.....naja, fast! ;) Es soll noch eine XT Kurbel und evtl. eine neue Gabel bekommen, wobei ich mir bei der Gabel noch nicht so sicher bin, bin ja bis auf das Gewicht, eigentlich sehr zufrieden mit...
Zurück