Eure RADONs !

Ein Canyon gegen ein Radonbike...Das Radonbike QLT Race hat in allen MTB Zeitungen mit sehr gut abgeschnitten.Hinzu kommt ja noch der Preisunterschied....Tja , da steht ein Vollgefedertes Radon Bike doch um einiges besser da.:daumen:

MTB-Zeitungen.......ah, die Experten melden sich hier wieder zu Wort....

Team-Lackierung 08, sowie 09 ist einfach geschmacklos. Wie dem auch sei, 09er Produktpalette sehr verschlankt, woher der Sinneswandel?

@ hexe: Also ich kaufe mein Bike auch nach optischen Reizen, und da liegt Canyon weit vorne, wie ich finde.
Wo ist denn bitte vorne?
Und nicht zu doll kratzen, da bleiben schlimme Narben zurück.

Hier ist eine Galerie "Eure Radon`s" nicht der "siehtdasbikebescheidenausdamitwürdichmichnieausmKellertrauen"
dazu bitte hier entlang...http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124

So jetzt haben wir alle einmal unsere Ansicht geäußert und gelacht... nun ist alles wieder gut :love:

Und ich dachte das mit den Pellets wäre ne gute Idee, man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was ihr immer mit eurer Kriegsbemalung habt. Wenn ich mich in meinem Umkreis umschaue dann sehe ich nur Schwarz u. Weiß das nervt wie Hölle da sieht jedes Bike gleich aus ob das nun so schön ist mag ich bezweifeln.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so sonst würden wir ja alle mit Canyon heizen.

@ hexe: Also ich kaufe mein Bike auch nach optischen Reizen, und da liegt Canyon weit vorne, wie ich finde.
Naja...wenn´s danach ginge würde ich mir ja ein KTM bike oder eins von LV kaufen:D....aber ich arme Socke hab ja Zwiebeln im Portomonai....
Ein Bike muß für mich Zweckmäßig sein...ne gute Ausstattung haben und der Preis sollte stimmten...und wenn das Gefährt noch fahrtauglich ist reicht mir das:p

@Ruhrpott-Biker,

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, also verstehe ich diese ganze Diskussion hier nicht, jedem das seine ;)

Du fährst lieber Canyon? Den link zum richtigen fred kennste ja, hatte ToolTime ja schon gepostet ;)

also back to topic! :daumen:

Da ich vor kurzem noch vor der Wahl stand, ob ich mir ein Radon oder ein Canyon kaufe, interessiert mich dieser Thread immer noch.
Was kann ich dafür, dass sich Radon so lange Zeit gelassen hat mit der Veröffentlichung der neuen Seite?

Ich gönne auch jedem sein Radon :winken: Aber das neue Rahmendesign gefällt mir nicht. Und das darf ich doch wohl in einem Forum kund tun...

@ Ruhrpott-Biker,

ich gönne auch jedem sein Bike, egal welcher Marke, so ist es ja nicht und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
Hauptsache ist doch das jeder mit seinem Bike zufrieden ist! :daumen:

lg,
katinka

Slide 8.0 hat lauter Testsieger-Teile: Avid Elixir, Fox Talas, XT-Laufräder. 140mm Federweg passen auch - das wär genau meins! :lol:

Hoffe es wird den Rahmen auch in anodized black geben, Teamcolor 2009 gefällt mir eher nicht (2008 war toll).

Kann man bei H+M Bikediscount auch ein bißchen customizen (Ergo-Griffe, XTR statt XT-Schaltwerk) wie bei Rose oder geht das bei denen nicht?

lg

Robert

Nächster Versuch...

Galerie:Eure Radon`s
Da du ja stolzer Bike Besitzer eines anderen Herstellers bist und kein Radon zu bieten hast, zeig deins wo es hingehört"."
:streit:
Das zieht sich so langsam aber sicher ins lächerliche.

2009_01.JPG

so, Galerie...

Slide 8.0 hat lauter Testsieger-Teile: Avid Elixir, Fox Talas, XT-Laufräder. 140mm Federweg passen auch - das wär genau meins! :lol:

Hoffe es wird den Rahmen auch in anodized black geben, Teamcolor 2009 gefällt mir eher nicht (2008 war toll).

Kann man bei H+M Bikediscount auch ein bißchen customizen (Ergo-Griffe, XTR statt XT-Schaltwerk) wie bei Rose oder geht das bei denen nicht?

lg

Robert[/quote
Ich denke schon das das geht.Mein QLR Race hatte schon vom Werk aus folgende Ausstattung
Xtr Schaltung, Avid Juice Bremsen,Fox Gabel und Schwalbe Reiben drauf.

:daumen: so kanns weiter gehen.
Ich weiss das hier ist die Galerie, dennoch frag ich:D

eine schwarze LX Kurbel? ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen.
Oder hab ich was mit den Augen:cool:

Hätte meinen Rahmen auch gerne präsentiert, aber die Kamera is warscheinlich hin:mad:
Ihr wisst ja wie der Rahmen ausschaut also halb so wild.

Gruß Markus

@gazzpacho....das ist aber ein schönes bike. :daumen:Meins gabs ja nur in dem trostlosen schwarz oder aber in Schwarz-grau-rot.Ich habe die letztere Variante gewählt.Werde mal sehen das ich diese woche ein Bild davon mache.

Threat ungleich Thread aka Fred

Bei Radon gibts Neues auf der Page, ich würds ja gern reinposten, bekomms aber nicht hin.

Ich sag nur Titan und Stahl....

Zurück