Das Slide finde ich eigentlich ganz nett.
Was mir nicht so gut gefällt ist die neue Teamlackierung, das finde ich die alte um einiges besser!![]()
riiiichtiiiig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Slide finde ich eigentlich ganz nett.
Was mir nicht so gut gefällt ist die neue Teamlackierung, das finde ich die alte um einiges besser!![]()
Wo ist denn bitte vorne?@ hexe: Also ich kaufe mein Bike auch nach optischen Reizen, und da liegt Canyon weit vorne, wie ich finde.
Naja...wenn´s danach ginge würde ich mir ja ein KTM bike oder eins von LV kaufen@ hexe: Also ich kaufe mein Bike auch nach optischen Reizen, und da liegt Canyon weit vorne, wie ich finde.
Nächster Versuch...
Galerie:Eure Radon`s
Da du ja stolzer Bike Besitzer eines anderen Herstellers bist und kein Radon zu bieten hast, zeig deins wo es hingehört"."
Das zieht sich so langsam aber sicher ins lächerliche.
Slide 8.0 hat lauter Testsieger-Teile: Avid Elixir, Fox Talas, XT-Laufräder. 140mm Federweg passen auch - das wär genau meins!
Hoffe es wird den Rahmen auch in anodized black geben, Teamcolor 2009 gefällt mir eher nicht (2008 war toll).
Kann man bei H+M Bikediscount auch ein bißchen customizen (Ergo-Griffe, XTR statt XT-Schaltwerk) wie bei Rose oder geht das bei denen nicht?
lg
Robert[/quote
Ich denke schon das das geht.Mein QLR Race hatte schon vom Werk aus folgende Ausstattung
Xtr Schaltung, Avid Juice Bremsen,Fox Gabel und Schwalbe Reiben drauf.
eine schwarze LX Kurbel?
Hätte meinen Rahmen auch gerne präsentiert, aber die Kamera is warscheinlich hin![]()
Ihr wisst ja wie der Rahmen ausschaut also halb so wild.
Gruß Markus