Eure RADONs !

hier mal meins
ist costum, aber in nächster zeit wird sich noch a weng was ändern:
neuer LRS (XT) andere Reifen (noch nicht sicher welcher)
XLC vorbau 110mm und XLC Lenker
Die Sidi-aufkleber kommen runter und die decals von den Laufrädern auch!

IMG_0808.JPG

IMG_0588.JPG

Kritik, Lob erwünscht :)

....
Kritik, Lob erwünscht :)

dat heisst custom ;)

Ich würde die ganzen Aufkleber auch abmachen, vor allem die auf den Felgen. Stell mal nen Foto rein wenn du fertig bist. Welche Reifen schweben dir denn vor ? Racing Ralph fand ich schon ganz gut, hab mir jetzt aber doch etwas Abfahrt-lastigeres draufgemacht. Vorne HighRoller und ganz neu hinten Advantage... beide in 2.3. Komischerweise schabt der Advantage im kleinsten Gang am Umwerfer, muss den noch irgendwie verstellen. Komisch deshalb weil der HighRoller hinten problemlos reinging..... :rolleyes:

ich tendire richtung Maxxis evtl, Larssen TT, Crossmark, Fly Weight
auf jeden Fall mit dem neuen LRS Tubeless-Reifen, die sind richtig geil zu fahren..

bei schlechtem Wetter werd ich auf jeden Fall beim Nobby NIC bleiben, ganz klar

so Leute, hab die Decals und Aufkleber runtergemacht und meine Hörner draufgebaut...

IMG_0825.JPG

IMG_0821.JPG

sind find ich gleich viel besser aus:)

wasn mit dem schaltwerk passiert? decals auf dem lrs hätt ich auch draufgelassen. bissl farbe tut gut.
naja, und ob hörnchen und flatbar zu nem fully passen, darüber scheiden sich auch die geister. aber wenn's spaß macht. :)

ne, da kommt nie im leben ein geschwungener Lenker drauf, eher fahr ich ohne lenker :)

wasn mit dem schaltwerk passiert? decals auf dem lrs hätt ich auch draufgelassen. bissl farbe tut gut.
naja, und ob hörnchen und flatbar zu nem fully passen, darüber scheiden sich auch die geister. aber wenn's spaß macht.

des is ja kein freerider oder all-mountain bzw touren bike (kommen ja noch andere Laufräder)
des is nen marathon-fully

und am schaltwerk is des schaltauge grad gerissen

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausstattung ist ziemlich gut.Ob man für den Preis ein vergleichbares bike bekommt,weiß ich nicht.Habe mir nur nen anderen Sattel zugelegt,weil der andere zu hart war,und nen anderen Lenker.

...mal meins von der heutigen tour - greez , k.

Anhänge

• RIMG0391.jpg
    RIMG0391.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 173
  • RIMG0393.jpg
    RIMG0393.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 176
  • RIMG0403.jpg
    RIMG0403.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 119
  • RIMG0404.jpg
    RIMG0404.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 78
passt ja farblich wie bommel auf latsch. :D

aber ist das bike nicht bissl klein für dich? wenns ein dirter wäre, dann wäre die sitzposition sicher ideal, aber für ein cc-hardtail sitzt du m.e. viel zu aufrecht...

naja, wenns spaß macht. :)

Zurück