Aktueller Inhalt von kaufnixandertür

1. K

16./17. Mai: bayerischen Meisterschaften im Downhill in Osternohe

wurden auch die zeiten der "redbull" sektion veröffentlicht ?
  2. K

Freeriden in Andechs

gibt es... schon. fahr einfach unter der woche da ist kaum was los und "freeride" taugliche wege gibt es viele... nur die augen aufmachen ;)
  3. K

m6, m3, socom

hat sich erledigt... steht ja eh schon hier ^^
  4. K

IXS Cup Bad Wildbad

erstmal hab ich in mich nach nem rennen an ein bdr menschen gewendet... der konnte mir ned wirklich weiterhelfen und hat gesagt ich soll mich per mail an den b.meyer wenden. hab ich am 23.10 gemacht... bisher keine antwort. aber wenn die wirklich so lange brauchen... die neuste tabelle von...
  5. K

IXS Cup Bad Wildbad

sers ! mal was anderes... ich habe immernoch ein problem mit meinen punkten in der gesamtwertung... klasse hobby... zu wenig punkte bekommen hab mich auch schon an bdr gewandt -> null reaktion. in der neusten liste hab ich jetzt noch weniger punkte bekommen wie in der davor wie soll ich...
  6. K

3# Lauf Rittershausen

ich hätt da auch ein problem mit meinen punkten ... beim seeding stimmts aber im finale hab ich irgendwie 10 zu wenig bekommen :confused: an wen muss man sich denn da wenden, oder so ? ich fands renn we trotz warten usw ... :daumen: merci
  7. K

Gardasee->Trails

tach, ich bin auf der suche nach dh lastigen trails in der gegend um Riva schildert doch mal eure erfahrungen... und nein keine suchfunktion :D merci
  8. K

frage zu klicks

das ist wieder was anderes... auf einem northshore würde ich mich mit klickies auch sehr unwohl fühlen. ich benutzt die klickies rein für dh und "cc". habe meine plattformpedale auch noch behalten, kann ich also bei bedarf wechseln ;)
  9. K

frage zu klicks

ich fahr seit anfang des jahre die time z so die ersten fahrten sind etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gehts. bin auch 2 - 3 mal umgekippt weil ich ned rausgekommen bin :rolleyes: passiert mir jetzt allerdings nicht mehr. stürze durch die klickies die mit plattform ev zu vermeiden...
  10. K

explosionszeichnung t8

moin, ich suche ein möglichst detaillierte explosionszeichnung(oder vergleichbares) einer marzocchi t 8´05 mfg
  11. K

#1 King of Bikepark: Bischofsmais

mal eine frage, die 5 € fuer die startnummer muss man die mit ueberweisen oder vor ort entrichten ? mfg
  12. K

an alle "Teamfahrer"

ne ne... du hast da was falsch verstanden ich meinte wenn man so lange RICHTIG bmx "fährt" müsste man schon einiges an fahrkönnen haben. ;) und ich wohne in BW...
  13. K

an alle "Teamfahrer"

@ Mukay ähm *Hust* 5-6 jahre bmx ? dann müsstest du jetzt scho in der wm fahren :rolleyes: *Hust* ;)
  14. K

gustav m, dumme frage?

@ fader also wenn sie zusammenklemmt, was soll da entlüften bringen ?! :rolleyes: wenn luft im system ist dann bremst die bremse schlechter und hat einen schwammigen druckpunkt. meistens ist in so einem fall (wie schon mein vorgänger sagte) irgendein teil verklemmt. achja meine...
  15. K

Risse im Bighit

wollte nur mal fragen was ihr dazu meint. mfg
Zurück