an alle "Teamfahrer"

bevor ihr jetzt alle schreit das mukay n faker is .... gebt ihm doch bitte ne möglichkeit uns vom gegenteil zu überzeugen durch nen vertrag den er abgeschlossen hat oder n anderes schriftstück wenn er diesen beweis nicht erbringen kann bin ich dafür das er geckickt wird

Der äi tiem und der kaufnixandertür die wohnen bei mir in der gleichen ortschaft bzw nebenort und beide wissen das ich von PS gesponsort werde und über meinen chef von giant unterstützt werd, ich denke ich muss hier niemandem einen vertrag vorzeigen weil ich hier keinen kenne der recht drauf hätte!!! Die küchenfirma die mich supportet ist die firma meines bruders! meine hp ist demnächst online und darauf siht man meine sponsoren(das wäre der beweiß weil man nicht einfach auf eine hp schreiben darf das man von dem und dem gesponsort wird)! Ich denke einfach das hier einpaar leute neidisch sind bzw es nicht abhaben können wenn einer ihnen gegenüber einen "kleinen" vorteil hat ob jetzt vom service oder vom material! Auf der PS-site wirds bald bilder von mir geben unter Team!

MfG Mukay

PS wenn man mit 7 jahren sein erstes bmx bekommt und man bis 12 jahre, 3 bmx gehabt hat und auch gefahren ist sind das ca.5 Jahre ;)

Mukay schrieb:
komisch ist halt dass man dich auf keinem einzigen rennen sieht... ich mein der sposor gibt dir ja nicht sein zeug einfach so, er will ja "coverage" und präsentation seiner produkte dafür haben... ich sag ehrlich, ich glaub dir kein wort. du arbeitest in nem fahrradladen und bekommst dort alles zum ek plus ein paar %, so seh ich das.

wenn es anders ist beweis es mir/uns, und lass dich auf nem rennen blicken... tabarz zum beispiel!

mfg luniz

ne ne... du hast da was falsch verstanden ich meinte wenn man so lange RICHTIG bmx "fährt" müsste man schon einiges an fahrkönnen haben. ;)
und ich wohne in BW...

luniz schrieb:
komisch ist halt dass man dich auf keinem einzigen rennen sieht... ich mein der sposor gibt dir ja nicht sein zeug einfach so, er will ja "coverage" und präsentation seiner produkte dafür haben... ich sag ehrlich, ich glaub dir kein wort. du arbeitest in nem fahrradladen und bekommst dort alles zum ek plus ein paar %, so seh ich das.

wenn es anders ist beweis es mir/uns, und lass dich auf nem rennen blicken... tabarz zum beispiel!

mfg luniz

Naja dann denkst du halt falsch diesen firmen ist es mehr wert wenn der fahrer für sie in der umgebung werbung macht für die shops die er hat! Von meinem chef ist das ein richtiges sponsoring aber das von giant nicht! DIe wollen nur paarmal bilder sehen beim freeriden! Ich tu eher freeriden und dropen, rennen sind aber in der zunkunft auch angedacht aber nur in der tschechischen downhill bundesliga!! Also werden wir uns ganz sicher nicht auf dem nächsten rennen sehen in parks schon oder auf freeride trails!
War mir schon klar das, dass hier so eine diskusion wird!

Mukay schrieb:
Naja dann denkst du halt falsch diesen firmen ist es mehr wert wenn der fahrer für sie in der umgebung werbung macht für die shops die er hat!

1. Du laberst Schei$$e
2. Das ist kein Sponsoring
3. Wette ich das du nicht mal "richtig" Rad fahren kannst
(in zwei Wochen ist Lauscha und danach Tabarz, überrasch uns doch mal mit Taten und nicht mit diesem Wonnabe-Gelaber!)

On Topic:

Viiiele Rennen Fahren , gut werden&sein&bleiben, Bewerbungsmappen (Vorstellen,ranking,Bilder) zusammenstellen, Firmen anschreiben-telefonieren und oder Messen abklappern und sich hoch schlafen.

Ach ja, und sich nach Möglichkeit nicht so sehr blamieren wie mein Vorschreiber. :p

Julian M. schrieb:
1. Du laberst Schei$$e
2. Das ist kein Sponsoring
3. Wette ich das du nicht mal "richtig" Rad fahren kannst
(in zwei Wochen ist Lauscha und danach Tabarz, überrasch uns doch mal mit Taten und nicht mit diesem Wonnabe-Gelaber!)
...
Ach ja, und sich nach Möglichkeit nicht so sehr blamieren wie mein Vorschreiber. :p
:daumen:
Aber immerhin..."Coverage" hat er ja jetzt...das ganze Forum weiß, daß der Mukay Giant fährt...wenn das ma keine Werbung is...:D

Zurück