Aktueller Inhalt von kawumm

1. kawumm

Der Classicbikefotografieausrüstungsfragendiskussions-Fred...

Mein absoluter Liebling wenn es um Analoge Fotografie geht, eine Kamera ohne viel Schnörkel die keine Fehler verzeiht :D
  2. kawumm

Die Helius-Galerie - Teil 2

So nun setze ich meinem ollen Nicolai FR auch noch ein Denkmal, steht zum Verkauf.......... :heul: Aktuell ist aber noch eine Reverb Sattelstütze verbaut.
  3. kawumm

[V] GT ZaskarLE Purple und andere Teile

ControlTech Lenker Purple guter Zustand Kleine Kratzer die nach Montage nicht mehr zu sehen sind. 580mm lang 35€ Den Lenker hätte ich gerne.
  4. kawumm

Die Argon Galerie

Sind die Gussets am Steuerrohr nun Serie? Oder muss man die extra dazubestellen?
  5. kawumm

Splash´s Helius FR Aufbaufred

Aha er ist also bei dir angekommen! Viel Spaß damit und mach dir keine Sorgen wegen der Scheibengröße, das Teil bekommst du nicht kaputt, das habe ich nicht geschafft und das bekommst du auch nicht hin! :D 3 Nicolai waren leider 2 zu wenig, deswegen musste der weiße gehen. :lol: Ich...
  6. kawumm

Paul - Grafton - Control-Tech - Hutch-minis - Cook RSR etc.

wollte dich auf den Classic Basar aufmerksam machen, aber da biste ja schon :D
  7. kawumm

Zeig was Du hast! - Teil 2

Der Flaschenhalter ist subber.:daumen: Aber das i-tüpfelchen wäre, wenn er den selben Farbton wie der Steuersatz hätte! :D
  8. kawumm

Zeig was Du hast! - Teil 2

Die App heisst Winkelmesser :D Gibt es aber auch als Zubehör für die Wasserwaagen App, sieht aber ein wenig anders aus :daumen:
  9. kawumm

Schelle SRAM X9 Trigger

ich habe 2 in silber, von einer X0, sollte aber das gleiche sein.
  10. kawumm

Helius CC...toll..aber zu schwer

2,4" gehen auch noch........
  11. kawumm

Umfrage: Wieviel haben ihr Bike oder Fahrrad hier tatsächlich selber bezahlt?

Ich hätte nichts dagegen wenn meine Eltern meine Bikes finanzieren würden, dann könnte ich mir doppelt so viele kaufen wie bisher! :D
  12. kawumm

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Surly Kettenblatt aus Edelstahl, 32 Zähne* -->22€ incl. Versand Bei Interesse PN! *Wannabe kann zählen, ich muss noch üben...... Danke!:D
  13. kawumm

Torque Alpinist!

Mit dito meint man.....das Gleiche, ebenso, dasselbe, genauso, stimme überein mit.., bin der gleichen Meinung, wie …, sieht genauso aus....
  14. kawumm

(V) Suntour XC Pedersen Rear NOS

Hi, habe hier eine neue, ungenutzte Cantilever Suntour XC Bremse im Pedersen Design gefunden, ja genau die gute mit dem Schneckengetriebe. Schwarze Bremskörper mit Belägen und den zwei silbernen Schrauben. NOS. Kein Kratzer und kein Staubkörnchen drauf :D 30€ incl. versichertem Versand...
  15. kawumm

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hi, habe hier noch ein OnOne Edelstahlkettenblatt (LK104) mit 32 Zähnen und ein Surly Ritzel mit 16 Zähnen incl. Spacer für eine Kassettennabe abzugeben. Teile haben höchstens 300km auf dem Buckel. Als Preis habe ich mir 50€ incl. versichertem Versand innerhalb D vorgestellt. Bei Interesse PN!
Zurück