Aktueller Inhalt von kdda

1. kdda

winterberg

Wir fahren von Montag bis Mittwoch nach Winterberg.:cool: Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich bei mir melden. Fahren von Mönchengladbach aus. Sonst sieht man sich dort:daumen:
  2. kdda

Archimedes Kettenlinie

Die haben gestern ein neues Innenlager abgeschickt, weil bei mir die version verbaut ist, die auf beiden seiten extra ein bischen breiter ist... ...5mm auf beiden seiten. Ist quasie bei (fast) allen bikes möglich, nur bei meinem natürlich nicht (-.-) ist klar. bin mal gespannt ob es dann...
  3. kdda

Archimedes Kettenlinie

Ok das werde ich morgen mal nachgucken. (Hab gerade Besuch hier und kann nicht weg...) Das Problem bei meinem Schaltwerk ist, dass ich nicht in den kleinen Gängen fahren kann, ohne das die Kette wieder umspringt (auf den nächsten oder übernächsten Gang) und das ich gar nicht erst in den...
  4. kdda

Archimedes Kettenlinie

Öhm also Kefü is auch per ISCG montiert und das Kettenblatt auf der Innenseite, das ganze Bike wurde von Zonenschein montiert, ich habe also an der Kettenlinie nichts gemacht.
  5. kdda

Archimedes Kettenlinie

sry hatte den Post aus Versehen schon abgeschickt, habe den post editiert... Was hast du denn für Daten? (Achse, Innenlager)
  6. kdda

Archimedes Kettenlinie

Meine Hinterradachse ist 135mm breit und mein Tretlagergehäuse ist 73mm breit. Mit Innenlager sind es ca 105mm...
  7. kdda

Archimedes Kettenlinie

Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Archimedes Besitzer. Soweit so gut... Aber nachdem ich Probleme hatte, mein Schaltwerk einzustellen entschied ich mich zu einem Bikeshop zu fahren um Hilfe zu suchen. Erst als der Mechaniker auf miene Kettenlinie hinwies, sah auch ich, dass die...
  8. kdda

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

Dafür wäre ich auch!:daumen:
  9. kdda

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

Hey cooles Video und cooles Bike :daumen: War leider noch nicht dort, sieht aber spaßig aus vllt werde ich ja auch mal dort vorbei schauen.:cool:
  10. kdda

Zonenschein Bike-Gallery

Also ich habe da nichts gegen :daumen: Würde sogar direkt damit anfangen, nur leider habe ich noch keine Actionpics^^ ... Aber ich würde mich freuen, wenn ihr das jetzt schon macht, damit die Wartezeit ein bischen angenemer wird :)
  11. kdda

Zonenschein Bike-Gallery

So! Habe mein Archimedes bestellt!:anbet: Hoffe es kommt bald, kann es kaum erwarten :love: ... Werde es hier dann auch verewigen..
  12. kdda

Zonenschein Bike-Gallery

Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen auch ein Archimedes DH Race bestellen. Nun meine Frage: Welche Rahmengröße ist für mich am besten? Ich bin 1,79m. Ich saß schon einmal (meine ich zumindest) auf einem Rahmen der Größe M, allerdings kam mir der so klein vor, dass ich nicht glauben...
  13. kdda

Bergamont Team DH oder lieber ein anderes???

Hi, ich überlege mir auch einen neuen Downhiller zu kaufen und stehe so ziemlich in der selben Situation. Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, stellt sich für mich die Frage: Warum ist das Atomic so viel besser als das Archimedes?:confused: Oder wolltet ihr nur nicht auf das...
  14. kdda

winterberg

Ein Kumpel und ich waren gestern und heute da, Strecken sind eigentlich gut. Der DH ist etwas rutschiger als gestern, weil es etwas in der Nacht geregnet hat, aber bei weitem nicht schlimm, im Gegenteil. Ob es heute regnet weiß ich nicht und deshalb kann ich nicht sagen wie es morgen ist... aber...
  15. kdda

winterberg

Neue Strecke? :eek:
Zurück