Aktueller Inhalt von keel

1. K

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich werd heut zusammen mit nem Kumpel so gegen 12-13 Uhr zu ner Schäftlarnrunde auf die Isartrails starten. @ Friedrich/Sultan/Rest: Falls ihr Lust habt, mitzufahren, dann sagt Bescheid - wir können uns gerne am Tierpark etc. treffen.
  2. K

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich werd morgen nachmittag nochmal das gute Wetter für ne Schäftlarnrunde nutzen - als Start peile ich ca. 16h an. Ist wer dabei?
  3. K

Back 2 topic: Ist morgen vormittag wer bei ner Schäftlarnrunde dabei? Als Start hätte ich ca. 10 Uhr angepeilt.
  4. K

http://www.merkur-online.de/lokales/gruenwald/verunglueckter-mountainbiker-identifiziert-1365076.html
  5. K

Ich werd morgen vormittag die Schäftlarn-Runde fahren (Start ca. 10 Uhr @ Marienklause) - hat wer Interesse?
  6. K

Ist das noch aktuell? Nachdem das Wetter ja jetzt anscheinend doch hält wäre ich dabei - 15 Uhr wird jetzt aber etwas knapp... Treffpunkt 15:30 Uhr am Tierpark?
  7. K

Letzte Woche hab ich da noch keine Schilder gesehn. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was der AWM mit den Trails dort zu tun hat!? Hat wer Lust (und Zeit) morgen nachmittag ne Schäftlarn-Runde zu drehen? Starten wollte ich so gegen 14 Uhr.
  8. K

Hi windchill, heut waren die Trails eigentlich wieder alle fahrbar - es waren zwar noch ein paar unvermeidbare Schlamlöcher im Abschnitt nach der Grosshesseloher Brücke, aber der Großteil war wieder trocken. Viel Spaß morgen beim biken - ich kann leider erst wieder am Mittwoch ;)
  9. K

Ist heut noch wer bei ner spontanen Runde dabei? Start 18 Uhr Marienklausensteg?
  10. K

Heute wer Lust auf ne kleine After-Work-Runde? 18:30 Uhr an der Tierparkbrücke (Ostseite)
  11. K

Sche wars heut, 1a Truppe & Tour! :)
  12. K

Hi Phil, ich will morgen auch wieder die schäftlarn-runde fahren, kann allerdings erst so um 15 Uhr - ist dir das zu spät?
  13. K

Ich treff mich heute mit windchill um 16:45 Uhr an der John F. Kennedy-Brücke - wir sind dann um 17:15 Uhr am Marienklausensteg
  14. K

zoomer, wann wolltest denn ca. los? Evtl. kann ichs ja einrichten dass ich etwas früher Schluss mach
  15. K

Servus windchill, Lust hätt ich auf jeden Fall - muss aber leider arbeiten und könnte erst frühestens um 17 Uhr. Ich wollte morgen die kleine Feierabendrunde bis zur Gründwalder Brücke machen - Start um 17:15 Uhr in Unterföhring bzw. 18 Uhr an der Marienklausenbrücke, falls sich wer beteiligen...
Zurück