Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd heut zusammen mit nem Kumpel so gegen 12-13 Uhr zu ner Schäftlarnrunde auf die Isartrails starten.
@ Friedrich/Sultan/Rest: Falls ihr Lust habt, mitzufahren, dann sagt Bescheid - wir können uns gerne am Tierpark etc. treffen.
Ist das noch aktuell? Nachdem das Wetter ja jetzt anscheinend doch hält wäre ich dabei - 15 Uhr wird jetzt aber etwas knapp... Treffpunkt 15:30 Uhr am Tierpark?
Letzte Woche hab ich da noch keine Schilder gesehn. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was der AWM mit den Trails dort zu tun hat!?
Hat wer Lust (und Zeit) morgen nachmittag ne Schäftlarn-Runde zu drehen? Starten wollte ich so gegen 14 Uhr.
Hi windchill,
heut waren die Trails eigentlich wieder alle fahrbar - es waren zwar noch ein paar unvermeidbare Schlamlöcher im Abschnitt nach der Grosshesseloher Brücke, aber der Großteil war wieder trocken.
Viel Spaß morgen beim biken - ich kann leider erst wieder am Mittwoch ;)
Servus windchill,
Lust hätt ich auf jeden Fall - muss aber leider arbeiten und könnte erst frühestens um 17 Uhr.
Ich wollte morgen die kleine Feierabendrunde bis zur Gründwalder Brücke machen - Start um 17:15 Uhr in Unterföhring bzw. 18 Uhr an der Marienklausenbrücke, falls sich wer beteiligen...