Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Das hat er (der von der vom Unfallkommando) mir auch gesagt, daß es das wohl geheißen hat. Es sei aber nicht ganz richtig. Näheres wollte er nicht sagen. Er lebt jedenfalls noch.

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Die tz schreibt auch nicht immer die Wahrheit.
Die Lebenschance mit Genickbruch und den Schädelverletzungen sind wohl eher gering.
Wenn dann wird der Mann wahrscheinlich schwerst behindert sein...

Mein Beileid den Angehörigen.

Der Gesundheitszustand des Münchners, der sich bei dem Sturz einen Genickbruch und lebensgefährliche Schädelverletzungen zugezogen hatte, hat sich mittlerweile auch verbessert. Laut Polizei schwebt er nicht mehr in akuter Lebensgefahr.

Gute Neuigkeiten - lasst uns hoffen, dass keine bleibenden Hirn- oder Rückenmarksschädigung aufgetreten ist.
Aber unabhängig von tatsächlichen Ausgang: An dieser Stelle ein großes Kompliment an die Ersthelfer/Retter und die behandelnde Ärzteschaft!

Grüße, Anselm

Ich wünsche ihm auch das Beste! Würde es mir sehr wünschen, dass er ohne zu große Schäden davon kommt.
Fand es sehr schockierend das zu hören.
Vermutlich ist das auf dem Isarradweg (dem Schotterweg dort) passiert, oder?

Zur Frage von Oben bzgl Holzbefestigung Höhe Pullach:
Du meinst mit Gap vermutlich die Kante/den Drop? Nicht nur dort, sondern auch weiter Richtung Süden würde der Trail selber mit Holz (Zweigen, allem Anschein nach Totholz) befestigt. Eher unauffällig aber serh wirksam.

Gute Neuigkeiten - lasst uns hoffen, dass keine bleibenden Hirn- oder Rückenmarksschädigung aufgetreten ist.
Aber unabhängig von tatsächlichen Ausgang: An dieser Stelle ein großes Kompliment an die Ersthelfer/Retter und die behandelnde Ärzteschaft!

Grüße, Anselm

Servus,
ich habe Ferien und möchte das Wetter nutzen, um mal wieder die Schäftlarn-Runde zu drehen. Hat morgen jemand Lust und tagsüber Zeit? Ich wäre gerne gegen 19 Uhr wieder zurück, ansonsten ist mir die Startzeit egal.
Beste Grüße,
Philipp

Vermutlich ist das auf dem Isarradweg (dem Schotterweg dort) passiert, oder?

Also ich bin da gerade mit dem boot auf der isar unterwegs gewesen wie sie ihn mit dem Hubschrauber abgeholt haben. War erst etwas verwirrt was da los ist da extrem viel feuerwehr, polizei, notärzte unterwegs waren. Dachte erst das da jemand eine ganze gruppe umgefahren hat.
So wie ich es gesehen habe ist das auf dem Schotterweg passiert.
100m Südlich vom Georgenstein wo man schon auch etwas schneller von süden kommend runter fahren kann.

War auch heute und gestern - schee wars:daumen:
Viele familien sind unterwegs, Der Vater vorne, dann die Kiddies auf ihren Cube Kids 24 Zöllern, die sich ordentlich eingesaut haben :D

Kann man sich den noch einsauen ?
Jetzt wars doch lange genug trocken oder.

Einige Stellen trocknen nie, weil Wasser den Berg runterfließt.
Vor mir war ein Scott Fullie, der stand fast bis zum Innenlager im Matsch.
Wollte es nicht ausprobieren und bin aussenrum:D
Wobei man im Moment eigentlich alles fahren kann.

Auf der Westseite war ich dieses Jahr aber noch gar nicht.

Habe gestern spontan eine kleine Runde gedreht. So schnell war ich das ganze Jahr noch nicht unterwegs... Super Zustand der Trails!!!

Ihr denkt doch dran, oder? Samstag ist Putztag. :D

Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte das jetzt tun.
Wir benötigen die Anmeldung für den Einkauf der Verpflegung.
Also bitte registriert Euch, damit wir ausreichend Futter vor Ort haben.

Wenn Ihr selbst etwas Nahrhaftes für alle Putzfrauen und -männer
mitbringen wollt, ist das herzlichst willkommen.
Bitte lasst uns das per Mail an ig.muenchen at dimb.de wissen.

Nochmal zum Nachlesen die Info von Oli:

- Ramadama am 15.10.2011, 9-12 Uhr. Weitere Infos: bitte hier nachlesen! Anmeldung: hier.

Wir sehen uns Samstag früh!!!

:daumen: :)

Das Ramadama findet statt, denn so einfach ist vertagen nicht. Feste Schuhe sind "Sandalen" aber jahreszeit- und witterungsgemäß vorzuziehen.

Viele Grüße und bis morgen
Allride

Und vergesst die Schwimmwesten nicht, die Isartrails sind nämlich z.T. abgesoffen.Man sollte die Aktion deshalb vertagen....

Also jetzt mal ehrlich Leute. Viel zum aufräumen konnte ich heute nicht finden. Morgen muss ich leider arbeiten deswegen war ich heute schonmal unterwegs. Gruß TIM

Im letzten Jahr habe ich vier Abfallsäcke vollgesammelt. Dass das Zeug nicht alles auf den Isartrails liegt, dürfte klar sein, denn dann würden wir im Müll umeinander fahren.

Der gemeine Umweltverschmutzer positioniert seinen Abfall so, dass man ihn erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerkt. Die gewiefte Umweltsau schafft es sogar, einem einen vierten und fünften Blick abzuverlangen. Aber wenn man die Nester erst gefunden hat, reicht meist ein Sammelsack nicht mehr...

Und da diese Kleinmülldeponien meist nicht direkt neben der Isar, sondern eher in den höher gelegenen Bereichen liegen, müssen wir uns um das Wasser auch keine Riesensorgen machen. Es bleibt noch genügend Gegend zum Müllsammeln.

@panino:

Wo genau steht denn das Wasser drin und kommst Du auch morgen?

:)

Ich war Dienstagabend bei Schäftlarn unten. Von der Isar stand das Wasser bis am Damm und innerhalb vom Damm an den Altwasserstellen war alles ein großer See.Wie es im Norden aussieht weiß ich nicht, weil wir dann am Damm Ri. Süden abgezogen sind.
Leider hab ich morgen schon was ausgemacht und kann deshalb nicht dabei sein.

Von Schäftlarn sind wir ja ne ganze Ecke weg. Dass die Altwasserbereiche geflutet sind, habe ich mir schon gedacht. Die nehmen aber auch ne Menge Wasser auf, das nördlich dann nicht flutet...

Aber wie siehts denn unter der/ südlich der Großhesseloher aus? War da mal wer in den letzten zwei Tagen?

Brauchmer Gummistiefel? Ich denk, ich nehm sie mit.. ABENTEUER!!!! :D

Bis morgen!

:)

Zurück