Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
...und nen Schickeriatrail gibts bestimmt auch...:lol:
Ich bin mir nach einmaliger Erkundung recht sicher was mit Alligatortrail gemeint ist.

Nen Nudistentrail gibts auch noch - Das Stück von Schäftlarn bis zum Aumeister
Aujäger, oder?

Mit Alligator-Trail kann doch eigentlich nur das Stück gemeint sein, auf dem es aussieht wie in den Everglades, also fast... ;)

Gestern abend waren zumindest immer noch einige größere Schlamm-Suhlen zu finden, heute Nacht soll es dann wieder heftig regnen, so trocknet das doch nie gescheit ab. :heul:

Pennertrail ist da wo der Penner wohnt. Ist doch logisch.
Nen Achterbahntrail gibts auch noch. :daumen::lol:

Man sollte echt mal vor den Trails Schilder mit den Namen aufstellen.

Aligator an der Isar:
17022011107.jpg

Hehe, danke! Hab ich geschossen. :D
Er lauert auf Höhe vom Parkplatz in Grünwald in Richtung Bombenkrater. Mein eigener "Aligator-Trail". :cool: :p

Servus,

wie ist denn der momentane Zustand der Trails? Sind die Trails rechts der Isar bis Grünwald fahrbar oder eher eine Seenlandschaft? Möchte morgen nach längerer Pause mal wieder 'ne Runde mit dem Drahtesel drehen.

Viele Grüße

Hi windchill,

heut waren die Trails eigentlich wieder alle fahrbar - es waren zwar noch ein paar unvermeidbare Schlamlöcher im Abschnitt nach der Grosshesseloher Brücke, aber der Großteil war wieder trocken.

Viel Spaß morgen beim biken - ich kann leider erst wieder am Mittwoch ;)

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Hätte ich gar nicht gedacht, so schlecht wie da normalerweise das Wasser abfließt.
In den Hausbergen war´s aber heut trotz einiger Schauer auch schön trocken :-)

Hi windchill,

heut waren die Trails eigentlich wieder alle fahrbar - es waren zwar noch ein paar unvermeidbare Schlamlöcher im Abschnitt nach der Grosshesseloher Brücke, aber der Großteil war wieder trocken.

Viel Spaß morgen beim biken - ich kann leider erst wieder am Mittwoch ;)

Unerwartet viel trockener als ich es von den letzten drei Monaten
gewohnt war. Trotzdem sehen Rad und ich aus wie ...
Und die Bäume habt ihr auch nicht weggeräumt. ;)

Also heut war es an einigen Stellen trockner und dafür aber an anderen Stellen wesentlich schlammiger als erwartet. Waren die Umfahrungen direkt am Tierpark eigentlich schon immer da oder existieren die nur, weil jetzt ein paar kleine Äste da liegen? Wobei die Bäume tatsächlich recht lästig sind, v.a. wenn direkt ein Schlammloch davor ist. :D Naja, war halt 6 Wochen nimmer auf den Trails unterwegs.

Der Baum mit dem Schlammloch hat eine Umfahrung, allerdings hält
sich dort hartnäckig ein riesiges Schlammloch. Deshalb hatte ich wieder
umgedreht und doch drübergetragen.

Heute extra nur Waldautobahn und Isardamm - herrlich - Radl nur verstaubt ...

Der Baum mit dem Schlammloch hat eine Umfahrung, allerdings hält
sich dort hartnäckig ein riesiges Schlammloch.
...

Ach deswegen kam mir dort eine Gruppe entgegen, die eigentlich lange vor mir am Marienklausensteg losgefahren ist. :lol: Die haben dann auch ganz fleißig ihre Räder über den Baum drübergehoben und danach versucht, ganz konsequent jeglichen Schlamm zu umfahren. Das geht an der Stelle nur recht schwer. :p

Ach deswegen kam mir dort eine Gruppe entgegen, die eigentlich lange vor mir am Marienklausensteg losgefahren ist. :lol: Die haben dann auch ganz fleißig ihre Räder über den Baum drübergehoben und danach versucht, ganz konsequent jeglichen Schlamm zu umfahren. Das geht an der Stelle nur recht schwer. :p

Als ich das letzte mal da war, standen auch grad zwei junge Kerle vor ner größeren Pfütze und haben überlegt was sie jetzt tun sollen. Da mir klar war, dass es dahinter eh nicht besser wird, bin ich einfach durchgefahren. In bester Pupertätsmanier wurde ich dann von den zwei Halbstarken angefeuert...

Aber mal ehrlich, entweder man bleibt gleich auf dem Hauptweg, oder man scheisst drauf, ob die Pfütze etwas größer ist, oder?
Wobei der Hauptweg ja auch Spaß macht. Zumindest von Grünwald aus kommend.

Aber mal ehrlich, entweder man bleibt gleich auf dem Hauptweg, oder man scheisst drauf, ob die Pfütze etwas größer ist, oder?
Wobei der Hauptweg ja auch Spaß macht. Zumindest von Grünwald aus kommend.

Sehe ich auch so.
Vom Endergebnis her kommt es auf's gleiche raus ob der Trail komplett
verschlammt ist oder ob er noch zwei nichtumfahrbare Schlammlöcher
hat.
Hab keine Lust mehr auf Putzen, solange es so aussieht, wegen des
letztenn Regens ist es sicher nicht besser geworden, fahre ich
Autobahn.

Der höhere Flösserweg zwischen Marienklause und Grosshesselohe
Brücke ist nicht schlammig.
Ausser des für mich unangenehm steilen und hohen Abhangs,
da gibt es so astbewehrte, bis zu 40 cm hohe Kanten, in einem Abstand
der nicht unbedingt dem Radstand entspricht.
Flöge ich da über'n Lenker wenn ich zu langsam fahre ?

Zurück