Aktueller Inhalt von Kefko

1. Kefko

Probesitzen Psycho Path M oder L Raum Gießen (Hessen)

Hallo zusammen, meine Freundin liebäugelt mit dem Gedanken ein Rose Psycho Path 2 zu bestellen. Vorher würde sie gerne auf diesem mal Probesitzen. Ist ein stolzer Besitzer aus dem Gießener Raum anwesend und würde sein Radel zum Probesitzen bereitstellen? Größe voraussichtlich M oder L. Vielen...
  2. Kefko

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Gesagt getan :D Hier ist mein neues Grand Canyon CF SL 7.9 TEAM XL
  3. Kefko

Neues von Propain

Ich mag auch so eine Strecke hier in der Nähe haben :D
  4. Kefko

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knieschoner, Handschuhe, Protektorenjacke
  5. Kefko

Propain in Action

Ich will auch sowas in der Nähe haben^^ Sehr gut gefahren/gesprungen =)
  6. Kefko

Propain in Action

Heute meinen ersten größeren Drop gesprungen. Bike hat alles super überstanden, die Landung war butterweich =)
  7. Kefko

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Sorry wenn ich einfach so reinplatze ^^ Bist du Pike schon gefahren? Du wirst sicher merken, dass sie dir reichen wird ;) Du brauchst keine 170er, 180er oder gar 200er Gabel an dem Bike. LG
  8. Kefko

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Das ist auf dem Schiffenberg in der Nähe von Gießen. Kannst ja mal vorbeikommen wenn es nicht zu weit weg ist. =)
  9. Kefko

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Habe auch mal nen kleines Video gemacht.. Glaube die Musik ist etwas laut^^
  10. Kefko

Stromberg Flowtrail

Werde demnächst wieder dort sein, muss nun aber erstmal bissl schrauben. Hintere Bremsleitung ist gerissen, eben gerade eine neue bestellt. Werde mich hier wieder melden, wenn ich einen genauen Termin weiß. Allerdings ist mein Tyee 650B und in XL. Ein Freund von mir fährt eins in M, selbe...
  11. Kefko

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Echt? Das Entlüftungskit hatte ich nicht dabei...?!
  12. Kefko

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Hinterrad umsetzen, Manuals und Whippen wird geübt
  13. Kefko

Welche Reifen passen am TYEE

Ich weiß garnicht genau... Habs im Dezember bekommen. Denke aber, dass es der alte ist.
  14. Kefko

Welche Reifen passen am TYEE

High Roller 2 650B in 2,4 passt auch
Zurück