Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich mir es erfolgreich ansehen können, am Nexus 4 Handy mit Tapatalk. Vorher ging's nie.Bei mir tut sich auch nach 5 min laden nix ... will Dolphy's Video sehen *aaargh*
Falls das der Kollege auf dem Video ist, solltest du ihm vllt mal den Tipp geben die Trails nicht im sitzen runter zu fahren.Das sagt mein Kollege auch immer, ich arbeite drann![]()
Falls das der Kollege auf dem Video ist, solltest du ihm vllt mal den Tipp geben die Trails nicht im sitzen runter zu fahren.![]()
Cooles Video, gute Bildqualität und ne schöne Landschaft da bei dir. Aber Wurzeln bedeckt mit viel Laub sind einfach *Bäh*![]()
Und bissl was an seiner Pedalstellung ändern.Falls das der Kollege auf dem Video ist, solltest du ihm vllt mal den Tipp geben die Trails nicht im sitzen runter zu fahren.![]()
George: Probier den WTB Vigilante vorn, den gibt's bei CRC grad für kleines Geld