Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht irgendwie nach teuto aus....mann mann mann ihr seid ja alle noch jung, ich hab vor 1 Woche das gelernt bzw. mich getraut
mit 40![]()
Sieht irgendwie nach teuto aus....
geht mir ähnlich, früher hat man sich nie gedanken gemacht, heute job, familie etc....Meeeehheeeheee
Bald 50!
Das mit der Springerei traue ich mich auch nicht mehr richtig.....zuviele Gedanken.
Vor allem dauert's mittlerweile ganz schön lange bis das Aua wieder halbwegs weg ist!![]()
Das will ich mich auch endlich trauen....Aber erstmal wieder sehr klein anfangen. In meinem Alter (34) wieder anfangen nach 18 Jahren ist nicht so einfach.![]()
Schon ein paar Tage her. Da waren die Temperaturen noch erträglich...
Das will ich mich auch endlich trauen....Aber erstmal wieder sehr klein anfangen. In meinem Alter (34) wieder anfangen nach 18 Jahren ist nicht so einfach.
Fast wie neu laufen lernen.
Wie alt bist du und wie lange fährst du schon?Wie du selber schon sagst. Schön langsam rantasten und Gefühl für das "fliegende Rad" bekommen, dann kommt alles andere(größere) ganz von alleine.![]()
Wie alt bist du und wie lange fährst du schon?
Ja vorm "Fliegen" hab ich noch zu viel Angst, da schaltet sich immer das Gehirn ein. Drops gehen langsam, aber sicher. Auf normalen Trails sind kleine Drops kein Problem, aber geshapte Drops über 1 Meter springe ich meistens eher zögerlich. Denk aber das wird.
Du warst doch derjenige der mich angesprochen hat in Osternohe. Tyee Raw mit Neon gelben Lenker
Du warst doch derjenige der mich angesprochen hat in Osternohe. Tyee Raw mit Neon gelben Lenker![]()
Wann bist du das nächste mal in Osternohe? Ich würde gerne mal deine Gabel testenzwecks den Laufrädern, jo![]()
weis nicht ob das dieses jahr noch etwas wird....umzug geht bald los ^^...aber man könnte sich ja einfach so mal verabreden!?Wann bist du das nächste mal in Osternohe? Ich würde gerne mal deine Gabel testen![]()