Propain in Action

Irgendwie überschneiden sich die Threads Tyee in Action und Bikepark... ich finde man sollte sie zusammenführen..

Auf jedenfall hier in Osternohe :D

Anhänge

• 20141102-CK5A7166.jpg
    20141102-CK5A7166.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6442.jpg
    IMG_6442.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 17
Das will ich mich auch endlich trauen....Aber erstmal wieder sehr klein anfangen. In meinem Alter (34) wieder anfangen nach 18 Jahren ist nicht so einfach.
Fast wie neu laufen lernen.

Wie du selber schon sagst. Schön langsam rantasten und Gefühl für das "fliegende Rad" bekommen, dann kommt alles andere(größere) ganz von alleine. :-)

Wie du selber schon sagst. Schön langsam rantasten und Gefühl für das "fliegende Rad" bekommen, dann kommt alles andere(größere) ganz von alleine. :-)
Wie alt bist du und wie lange fährst du schon?
Ja vorm "Fliegen" hab ich noch zu viel Angst, da schaltet sich immer das Gehirn ein. Drops gehen langsam, aber sicher. Auf normalen Trails sind kleine Drops kein Problem, aber geshapte Drops über 1 Meter springe ich meistens eher zögerlich. Denk aber das wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du und wie lange fährst du schon?
Ja vorm "Fliegen" hab ich noch zu viel Angst, da schaltet sich immer das Gehirn ein. Drops gehen langsam, aber sicher. Auf normalen Trails sind kleine Drops kein Problem, aber geshapte Drops über 1 Meter springe ich meistens eher zögerlich. Denk aber das wird.

Ich bin 20 und habe mit 14 mit dem Dirtrad begonnen Rad zu fahren Das Springen lag mir schon immer irgendwie.
Super für die Bikebeherrschung und das "Spielen" mit dem Rad ist das Pumptrack fahren...(auch mit dem Fully mit blockiertem/aufgepumptem Fahrwerk spaßig)

erstes gopro video ever, erstellt aus diversen filmschnipseln heute auf der morgenrunde in mainz bei einigen treppenabfahrten zum testen.
Montiert vorne auf dem lenker in 720/60p
qualität wurde aber auf youtubeniveau reduziert

Urban-Enduro, quasi. Aber echt gute Qualität. Die Bilder verwackeln echt kaum. Hat die Kamera so einen guten Bildstabilisator oder saugt die Pike das wirklich so gut weg? ...oder beides?

Zurück